1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zur Fußball-WM in Brasilien setzt das ZDF auf das aus der Champions League bekannte Moderations-Duo aus Oliver Kahn und Oliver Welke. Katrin Müller-Hohenstein, die 2012 mit Kahn die Fußball-EM aus Usedom moderierte, wird diesmal in anderer Funktion eingesetzt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Wenn ich mich da an Klopp/Meier und natürlich bei der ARD noch an Netzer/Delling zurückerinnere, wirds mir anders.

    Bis vor einigen Jahren machte das echt noch Spaß die Berichterstattung anzuschauen, aber das war halt einmal. Da hat man dann zur Not auch noch Béla Rèthy ausgehalten.

    Schau ich es eben bei der BBC und beim SRF.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Hauptsache die WM gibts in HD und nicht mit Werbung als Hauptattraktion in SD bei den Privaten, wie demnächst die Qualispiele!
     
  4. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Also wenn sich beim ZDF nichts ändert, kann ich das leider nicht als HD bezeichnen.

    Ansonsten klasse Meldung, Welke/Kahn ist ein gutes und kompetentes Duo :)
     
  5. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.930
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Urs Meier war bei der WM und der EM dabei, auch wenn eher im Hintergrund.

    Aber ja: Kloppo und Meier waren ein tolles und sehr kompetentes Team, weil beide ihre eigene Sicht hatten, was eben bei Kahn/Welke fehlt.
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Na besser HD Light als gar kein HD, dafür aber Werbung. ;)
     
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.445
    Zustimmungen:
    3.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Ob nun 12 Minuten Werbung oder Nachrichten in der Halbzeitpause, macht für mich keinen Unterschied, da ich für Beides in der Zeit kein Verständnis habe und es mir nicht anschaue.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.730
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Der Welke ist ein begnadeter Comedian.
    Aber als seriöser Moderator?
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    hat er ja schon früher gemacht bei SAT1 (ran) und Arena. Der kann das schon sehr gut.
     
  10. krusewitz

    krusewitz Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Duo aus Welke und Kahn auch zur WM fürs ZDF im Einsatz

    Also bitte.Für KMH würde ich auch nen Sack Reis als Partner für den Olli nehmen.Ich kann mein Glück kaum fassen.
     

Diese Seite empfehlen