1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunkles Display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Speed, 27. März 2005.

  1. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi hab seit gestern Abend ein dunkles Display an meiner D-Box 2 von Sagem was kann das sein? Ist das Display im Eimer oder ist es ein Kontaktproblem kam mit einem Schlag erst kurze Zeit alles doppelt und dann dunkel.
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dunkles Display

    Und du hast es sicher nicht aus Versehen über das Menü "Einstellungen" - "LC-Display" ausgeschalten?

    Wobei ich dann die doppelte Anzeige auch nicht verstehen würde.
     
  3. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dunkles Display

    Im Menü steht an.
     
  4. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Kathrein CAS80 - UAS584 - Metz calea 49 (Tripple Tuner)
    AW: Dunkles Display

    Hast du denn die Kontakte schon mal kontrolliert? Kann schon sein, daß sich da was gelöst hat. Einfach mal im laufenden Betrieb dran wackeln und schauen, ob sich da was tut.

    Ansonsten entweder Display oder das Frontend zur Ansteuerung defekt. Letzteres sollte dann aber auch im Seriellen Log auftauchen, sofern du Linux drauf hast, denke ich doch.
     
  5. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Dunkles Display

    Ist Linux drauf hab sie jetzt drei Stunden die Box vom Netz getrennt und jetzt sieht man einen Teil wie Datum oder Lautstärke wieder liegt es nun am Display oder an der Box selbst?Am Kontakt liegt es nicht hab schon nachgeschaut