1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunkles Bild

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Borgi87, 5. September 2012.

  1. Borgi87

    Borgi87 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe mal eine Frage habe folgendes Problem,
    habe seit gestern sky leider ist mir zeitgleich mit sky dem eintreffen von Sky mein Flachbild kaputt gegangen und so musste ich meinen alten Röhren Fernseher wieder aktivieren^^. Da dieser keine HDMI Anschluss hatte musste ich den Sky Reciver über Scart Kabel anschließen. Jetz habe ich allerdings bei Fast allen Sky sendern ein sehr sehr dunkles bild so das ich wenn ein Film in der Dämmerung oder Dunklen Räumen Spielt ich kaum was erkennen kann und ich fast nur Schwarz sehe. Habt ihr da noch eine lösung oder muss einfach ein Neur Fernseher her???


    Danke
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.559
    Zustimmungen:
    4.227
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dunkles Bild

    Hi,

    welches Abo hast du abgeschlossen ?

    Wenn alle Sender gleich schlecht sind, ist es vermutlich der TV.....evtl. auch ein anderes
    Scartkabel testen.

    Gruß
     
  3. john-player

    john-player Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dunkles Bild

    Vllt. mal übers TV-Menü die Helligkeit einstellen. :eek:
     

Diese Seite empfehlen