1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunkler Streifen beim ACER AT4220

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von triHple77, 21. April 2009.

  1. triHple77

    triHple77 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich bin neu hier und habe ein Problem

    Und zwar habe ich vor ca 2 Monaten einen kleinen Streifen auf meinem LCD von Acer (AT4220) festgestellt. Ich dachte mir da gleich das liegt daran wenn 4:3 Sendungen laufen und ich nicht Zoome. Ich muss dazu sagen ich habe von Premiere einen HD Receiver und der macht es mir unmöglich per Fernbedienung des HD Fernsehers das bild zu strecken. Also muss ich mit der Receiver Fernbedienung Zoomen.

    Was mich beunruhigt ist das ich seitdem ich das Problem festgestellt habe und ab da immer zoome das das Bild ausgefüllt ist der Streifen 1. Nicht Verschwindet was ja erklärbar wäre evtl. aber 2. Bildete sich Rechts ca 2 cm daneben nun auch ein etwas dickerer dunkler Streifen.

    Ich verzweifle da langsam daran... Gerade bei etwas dunkleren Bildern sieht man es schon sehr Stark.

    Nun zu meiner Frage die man sich auch denken kann :)

    Bekommt man das irgendwie wieder weg ? Habe hier im Forum auch schon geschaut und etwas gefunden aber leider keine Lösung. Würde es was bringen bei ACER anzurufen und einen her zu bestellen ? Ist das überhaupt ein Garantiefall ? Habe den LCD ca 1 Jahr und es wäre ziemlich bitter wenn das von ACER als "Normal" oder "kann vor kommen" abgestempelt würde...

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

    Gruss Sven
     
  2. Disicples

    Disicples Senior Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dunkler Streifen beim ACER AT4220

    ---
     

Diese Seite empfehlen