1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dunklen schnee bei beamer

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von pogoswiss, 4. Januar 2012.

  1. pogoswiss

    pogoswiss Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen ich hab mir einen beamer beorgt von benq für ca. 700 euro der ist verbunden mit einem hdmi von 10 m (oder 7?) an den humax fox hd reciever oder wird umgesteckt an einen dvd player, der auch als soundmaschine gilt. im fall von sat tv ist die reihenfolge so:
    satsignal in den hd fox humax hdmi beamer.
    cinchkabel noch von hd fox an einen philipps dvd player zum sound auf boxen zu übertragen.


    im fall von dvd

    dvd hdmi beamer


    man muss also immer umstecken.
    problem was ich hab, wenn das bild schwarz ist, also bei dunklem bild einer dvd oder auch bei sattv (z.B. zwischen 2 Sendungen, hab ich leichten Schnee, also er ist immer da, fällt aber nur in ganzen dunklem Bild aauf. ist das normal, kabel zu laang? Kabel aus Mediamarkt für ca. 50 euro?
    danke

    benji
     

Diese Seite empfehlen