1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dunkle Wolken über Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SkyGloriosus, 28. September 2010.

  1. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Dunkle Wolken über Sky

    Wenn die F1 verschwindet, ist dies mein letztes Jahr mit Sky komplett. Nur wegen dem DFB-Pokal, PL und der CL lohnt es sich für mich nicht. Für was gibts dann das Sportpaket überhaupt noch? Das wäre dann nicht mehr gerechtfertigt. Sollen die mal ruhig machen... So vergrault man noch die letzten langjährigen Kunden.
    Ach ja...Die F1 ist für mich der EINZIGE Grund, warum ich das Paket überhaupt genommen hab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010