1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dungeons & Dragons

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Godzilla, 17. November 2002.

  1. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    Anzeige
    Leuft auf RTL seit 20:15 lohnt sich aber immer noch umzuschalten.
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Guter Film, aber falscher Sender.
     
  3. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    Tja Bikerman wie deine Signatur schon sagt... breites_
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Welche meinst du jetzt?

    Ich meinte damit nur das ich mir schon lange keine Filme mehr ansehe die von Werbung zerstückelt werden, wofür gibt es die öff.-rechtl. und P.
     
  5. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber so schlimm ist das mit der Werbung bei Filmen auf RTL gar nicht mehr, die einzelnen Filmblöcke sind schon ca. eine halbe Stunde lang. Außerdem kommt dieser Film gleich noch mal mit weniger Werbung.
     
  6. lemmy

    lemmy Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Trotzdem ist es schöner einen Film in voller Länge an einem Stück mit Abspann zu sehen!
    winken
    cu
     
  7. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich fand den überhaupt nicht gut. Zusammengewürfelte Story mit Artefakten aus Herr der Ringe, Star Wars...
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    LOL, genau... Früher hab ich auch immer die Spät-Wiederholung der Filme auf RTL und Sat1 aufgenommen. Mit dem Resultat, dass ich auf Video jetzt den wundervollen Fantasy-Film "Das Labyrinth" mit 0190er-Tittenwerbung dazwischen hab... Kann man niemanden unter 18 zeigen... sch&uuml

    Gag
     
  9. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na dann hatte ich gestern ja unglaubliches Pech, mehrfach kurz reingezappt und immer die Werbung getroffen.
    Da bin ich doch lieber mit Leitmayr und Batic durch die Au gestreift und hab mich über die RockyHorror-Reminiszenz gefreut.
     
  10. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @ Gag

    boah! Ich dachte du streamst Filme, Werbung rausschneiden ist heute doch gar nicht mehr schwer *staun*

    RR