1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dune HD zieht positive Geschäftsbilanz - Europa-Geschäft boomt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Media-Player-Hersteller Dune HD hat nach dem ersten Geschäftsjahr eine positive Bilanz gezogen. Mit der neuen Niederlassung in Europa und konnten Umsatz und Gewinn deutlich gesteigert werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.610
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Dune HD zieht positive Geschäftsbilanz - Europa-Geschäft boomt

    "Dune HD zieht positive Geschäftsbilanz" haben die genug "Spice" eingesammelt ;)
    Kleiner Scherz in Richtung, Dune - Kampf um Arakis, für die etwas älteren Zocker unter euch :D

    Zur News, ich hab bis heute weder was von der Firma noch von dem Produkt gehört oder gelesen. Muss man die Kennen ?

    An die Redaktion mal ne Frage, ist es eigentlich so schwer, das passende Bild zum Artikel mit einzubauen ? Jedesmal wenn es heißt .... spielt jetzt neuen Tatort Kommisar, neuer .... vorgestellt. Jedesmal muss man sich erstmal selbst das Bild suchen, damit man weiß wer oder was gemeint ist.

    Ein Bild von dem Player hier, sagt doch mehr als 1000 Worte ;)
     

Diese Seite empfehlen