1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duna TV auf Astra verschlüsselt!?!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von dco333, 6. Mai 2010.

  1. dco333

    dco333 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich kann Duna TV auf Astra 11,992H nicht mehr sehen, seit ca. 2 Tagen. Angeblich verschlüsselt laut Receiver. Der Sender war ja nun schon seit ca. 8 Wochen sichtbar und ich hoffte es würde dauerhaft so bleiben.

    Kurioserweise ist bei lyngsat.com davon noch nichts zu sehen, wird noch als FTA gelistet.

    Oder läuft da was falsch?
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
  3. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Duna TV auf Astra verschlüsselt!?!

    2010-05-04
    UPC Direct: Der Sender Duna TV ist jetzt in Cryptoworks & Nagravision 3 codiert (11992.50MHz, pol.H SR:27500 FEC:3/4 SID:20331 PID:301/310 Ungarisch).


    Astra 1M (19.2E) Transponder 79 - KingOfSat
     
  4. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Duna TV auf Astra verschlüsselt!?!

    Wenn du deine Schüssel erweitern willst/kannst, auf Thor 1°West, sind Duna 1u.2 FTA, und noch andere Ungarische Sender. wenn du ungarisch sprichst lohnt es sich sicherlich.:cool:
     

Diese Seite empfehlen