1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummy Smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sky!, 6. Januar 2007.

  1. Sky!

    Sky! Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe einen Kabelreceiver (Samsung DCB-S305G) von Kabel Deutschland ohne Smartcard erstanden. Wo bekomme ich jetzt eine Dummycard her, damit ich die freien Digitalen Sender empfangen kann.


    Gruß

    Sky!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dummy Smartcard

    Die freien Sender kann man auch ohne Karte empfangen.
    Nur für die verschlüsselten Sender braucht man eine Karte, Das ist dann aber keine Dummykarte, sondern eine ganz normale Pay-TV Karte. Die bkommt man dann vom Kabelbetreiber gegen entsprechende monatliche Gebühr.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2007
  3. Sky!

    Sky! Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Dummy Smartcard


    Meine Box fordert hartnäckig eine Smartcard.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dummy Smartcard

    Für welche Sender denn? Auch für die ÖR Sender wie ARD, ZDF usw. ?

    Gruß Gorcon
     
  5. Sky!

    Sky! Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Dummy Smartcard

    Wenn ich die Box anschließe werde ich aufgefordert eine Smartcard einzulegen und die hab ich nicht. Ich kann also gar keine Sender empfangen.

    Gruß

    Sky!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Dummy Smartcard

    Dann seh zu das Du den Receiver wieder los wirsd, denn Dummy Karten gibts nur für die D-Box1 ansonsten nur echte Abokarten (mit einem solchen).
    Wenn man also "nur" die ganzen ÖR Programme schauen will ginge das nur mit einem "Zwangsabo".

    Gruß Gorcon
     
  7. Sky!

    Sky! Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    4
    AW: Dummy Smartcard



    Danke für deine schnelle Hilfe! :winken:
     
  8. hdb

    hdb Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2007
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Ostfriesland
    Technisches Equipment:
    DreamBox DM 8000 HD PVR
    AW: Dummy Smartcard

    Hallo Leute,
    bin neu bei Euch,und hab auch schon 'ne Frage :
    Gibt es für meinen Thomson DCI 1500K vieleicht auch 'ne andere Karte, die läuft.
    Vieleicht kann man ja auch noch andere "Kanäle" sehen,die bis jetzt "Dunkel" sind.
     
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Dummy Smartcard

    Gehe zu deinem Kabelanbieter und frage ihn nach einer Karte, dann kannste wahrscheinlich mehr sehen. Sonst geht da nichts. :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen