1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummschwaetzer ueberall !! -> tuxbox.berlios.de/forum/ down

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von zahni, 9. Juli 2002.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Anzeige
    http://tuxbox.berlios.de/forum/

    -Zahni

    <small>[ 09. Juli 2002, 12:44: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Mhhhh... was soll das den entt&aum Heute früh gings noch.
    Gruß Gorcon
     
  3. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    .....na super..... sch&uuml
     
  4. mattiman

    mattiman Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Tulln (Österreich)
    nicht, dass die postings von diesem typen in ordung gewesen wären, aber diese reaktion halt ich doch für übertrieben!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Habe das nicht mitbekommen war das noch ne Spur schärfer als DJ alias Tuxboxer?
    Gruß Gorcon
     
  6. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Na 20x in irgednwelchen Threads das Gleiche gepostet: O-Ton "Tausche EMU-Image gegen BR-Image". Als er angezaehlt wurde beschwert und ueber Andere hergezogen. Dann von Hunz gebannt und gleich wieder als Nokia22222 angemeldet und weitergemacht....

    Nix koennen und rummotzen...

    -Zahni

    <small>[ 09. Juli 2002, 13:33: Beitrag editiert von: zahni ]</small>
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Warum blockieren sie denn nicht die Anmeldung?
    Währe sowiso keine schlechte Idee. Mann muss sich anmelden und kann für zB. 1 Woche trotzdem nur Lesen. erst dann wird man automatisch freigeschaltet. Ein anfänger hat somit die Möglichkeit erstmal in ruhe sich einige Beiträge durchzulesen befor er eine Frage stellt die schon 100mal beantwortet wurde. Somit verhindert man auch gleich Fragen die sowiso nicht ins Board passen.
    Gruß Gorcon
     
  8. jeti-power

    jeti-power Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Karlsdorf-Neuthard
    Hi,

    auch wenn ich hier die meiste Zeit nur lesend anwesend bin, möchte ich zu diesem Vorfall etwas sagen.
    Das Forum offline zu nehmen ist nicht nur ein überzogenes handeln sondern ich würde es ein absoluter Fehler nennen. Einerseits haben diese Trolle jetzt genau das erreicht was sie mochten - den Forumsbetrieb komplett zum erliegen bringen und andererseits werden damit nur die normalen Foren-Mitglieder bestraft. Eine solche Aktion trifft also nur die falschen, denn die Trolle wollten letztendlich nur genau das erreichen und freuen sich jetzt tierisch drüber. Im Gegesatz dazu gibt es jetzt viele Bord-Mitglieder die sich über die Situationen aufregen und bei Leuten die das Forum wegen einem Problems aufsuchen wollten gibt gibt es das Gefühl jetzt kläglich im Stich gelassen zu worden sein. Ein nicht zu verachtender Aspekt ist auch, dass jetzt Nachahmer sehen, dass man bei dieser Community das Stör-Ziel erreichen kann und sie werden es wieder probieren. Hier sollte doch eher ein Zeichen gesetzt werden, dass diese Trolle keine Chance haben den Betrieb zu stören.

    Ich finde jedenfalls die Situation extrem schade und hoffe, dass sich die Betreiber des Forums das ganze nochmal überlegen ...

    cu
    jeti-power
     
  9. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    So winfac ist das wohl nicht. Ich denke das sich alle daran gewoehnt haben, das Newbies mit im Umbau Ihr Problem erst mal sofort posten muessen. Dagegen hat doch auch keiner was. Wenn es freundlich ist und sich im legalen Rahmen bewegt. Allerdings muss er damit leben, mal auf die Suchfunktion verwiesen zu werden. (die geht ja bei Digitv.de nun auch wieder winken breites_ ).
    Was klar sein muss: so ein Forum ist kein Selbstbedinungsladen.

    -Zahni
     
  10. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    Naja, ich glaube schon, dass das Forum bald wieder kommt winken

    -Zahni
     

Diese Seite empfehlen