1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummfang der Kunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von oldracer, 15. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oldracer

    oldracer Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wie ich soebend bei einem anderen Eintrag gelesen habe bin ich ja wohl nicht der einzige den Sky verarschen will.
    Hier nun mein Beschwerdebrief an Sky.
    Werte Damen und Herren,
    nachdem Sie meinen alten Premierevertrag so nicht übernehmen wollten kündigten Sie mir diesen zum 31.10.2009.
    Am 28.09.2009 meldeten Sie sich telefonisch bei mir mit einem Angebot Sky Welt +Bundesliga und Film mit Sport für ein Jahr für 32,90€.Dies war dann auch bis zum 14.10.2009 ca.20.50 Uhr freigeschaltet.Nachdem ich sofort Ihre Hotline angerufen habe wurde mir gesagt das "nur ein Paket als Zugabe geht".Das von mir dann gewählte Filmpaket sollte in einer Stunde freigeschaltet werden-aber nichts passierte.Am 15.10.rief ich gegen 17.00Uhr wieder an und genau derselbe Ablauf der Fragen und Antworten Ihrer Mitarbeiter wie am Vorabend geschah.Natürlich auch mit demselben Erfolg das die Filmsender nicht freigeschaltet wurden.
    Mit sehr viel Wut im Bauch habe ich dann 20.00 Uhr wieder angerufen und Ihre Mitarbeiterin fing mit derselben Prozedur wie die zwei Kollegen davor an.
    Sie teilte mir dann irgendwann mit das mein Anliegen in die Fachzentrale nach München weitergeleitet wurde und ich mich gedulden solle?????????
    Jeder der drei Kundenbetreuer sagte mir
    -es fehlte der Haken bei Film-kein Problem

    -legte mich in die Warteschleife,weil sie mit einer Fachkollegin sprechen mußten
    -sicherte mir die Freischaltung in der nächsten Stunde zu
    WOLLEN SIE SO LANGJÄHRIGE KUNDEN VERGRAULEN UND ALTE FEHLER VON PREMIERE WIEDERHOLEN?
    Ich bitte Sie nun schnellsmöglich mein Problem zu klären sonst werde ich mein Vertrag mit Ihnen kündigen,da Sie sich nicht an telefonische Vertragsvereibarungen halten.Natürlich werde ich es mir auch nicht nehmen lassen diesen Sachverhalt ggf. an Fachzeitschriften weiterzuleiten.

    ICH GEHE NUN VON EINER BEWUSSTEN IRREFÜHRUNG AUS VON SEITEN SKYS AUS UM NICHT ZU SAGEN VERARSCHUNG:

     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: Dummfang der Kunden

    Ja, mich interessiert das auch, daß Sky viel schlimmer ist als Premiere je war. Kein Zweifel, Premiere war unseriös, aber im Vergleich zu Sky wurde da solide und wirtschaftlich gearbeitet.
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummfang der Kunden

    @Oldracer

    Ich verstehe doch durchaus das es ärgerlich ist.

    Aber was bringt es das Tag ein Tag aus hier darüber zu lamentieren. Jeden Tag kommen solche Threads, jeden Tag gibts dann 100 Beiträge ala "Sauerei" etc.

    Konkret helfen wird dir außer Sky niemand können und deswegen würde ich einfach mal dort richtig stunk machen anstatt mich mit anderen in diesem Forum über unsere ungerechte Welt auszuheulen.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.532
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dummfang der Kunden

    @oldracer: Vielleicht ist es ja wieder nur eine der wenigen Pannen, die bei Sky ausmahmsweise einmal passieren. Der gleiche Fehler wäre sicherlich auch passiert, wenn du auf Vollpreisabo umgestellt hättest. :LOL:

    @Juppilein: Danke für deinen "Rotstift". Eigentlich sollte man immer einen dabei haben :cool:

    @thenew: Mein Gott, was soll denn das Geflame hier? Hast du so etwas nötig? Das ist hier ein freies Forum, da darf jeder reinschreiben - wenn er will.

    ... und das sogar ganz ohne deine Erlaubnis.
     
  5. oldracer

    oldracer Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Dummfang der Kunden

    Danke DNS.Die Kogge sinkt sowieso nicht.
     
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummfang der Kunden

    Und mich würde nun einmal interessieren, wie man denn dort mal so richtig stunk macht.

    Wenn Du Aushilfsclown verstehen würdest, was andere schreiben und weniger auf Rechtschreibfehler achtetest (was immer dann besonders albern anmutet, wenn man der deutschen Sprache selbst nur am Rande mächtig ist), dann ist der gemeine Ansprechpartner eines Kunden irgend ein Callcenter Wichtel, der in der Regel das gleiche Interesse an einer Problemlösung hat, wie eine Gewürzgurke.

    Aber vielleicht tue ich Dir ja unrecht und sie kommt noch, die geniale Idee des "mal so richtig stunk" machens.

    Erhelle uns mit Deinem Fachwissen ...
     
  7. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.713
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dummfang der Kunden

    Ich hab Nachmittags angerufen und umstellen lassen,auf Welt+Sport+Welt extra+Bonus Filmpaket, der Herr an der Hotline sagte mir,dass das System in der Nacht es umstellt bzw Freischaltung rausjagt und am nächsten Morgen funzte dann alles auch.Bisher kamen 2 Briefe,wo mir mein alter Vertrag gekündigt wurde,da er nicht unter diesen Konditionen weitergeführt werden kann und noch ein Brief,wo drinstand,dass mein neuer Vertrag in Bearbeitung ist.Das ganze passierte am 2.10 also müsste irgendwann auch mal was schriftliches Eintrudeln:D Was mich nur wundert,Bundesliga funzt auch,was ich gar nicht wollte,am 2.10 wurde noch der alte preis abgezogen,was verständlich ist.Mal sehen,was da noch so kommt. Warum manche ewig warten,weiss ich auch nicht,aber bei mir über Sat und mit Nagrakarte gings flott.
     
  8. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dummfang der Kunden

    eben, bei 2,39 Millionen Kunden klappt alles problemlos. Leider passieren bei 0,01 Millionen eben mal ein paar Fehler.

    Wir sind hier in einem Forum wo jeder meist nur postet wenn was nicht geht.

    So ist das nunmal. Aber genauso wenig wie jemand 100 Threads am Tag will ala

    "Sky ist einfach geil"

    genauso wollen, bis auf 20 Ur Deutsche hier die eh nur immer an allem rumnörgeln, eben auch nicht 100 Threads am Tag ala

    "Sky ist *******"

    Ich kenne 12 Menschen die ein Sky Abo haben plus mich, keiner hatte bisher ernsthafte Probleme. Keiner von uns wüsste was man da tun soll, genauso wenig wie dieses hier kaum einer konkret weiß.

    Das einzige was das hier bringt ist ein immer unübersichtlicher Sky Bereich und dient nur als Aufgeilung für die Meckerheinis.

    Also macht mal schön weiter, ich bin hier raus.

    Gute Nacht
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    1.973
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Dummfang der Kunden

    Und warum schreibst du das dann nicht in den entsprechenden Thread, sondern machst ein neues Thema auf?

    Bitte bringe deinen Beitrag dort im Thema unter wo der Beitrag ist, auf den du dich beziehst - keine Ahnung auf welchen Beitrag du dich beziehst, da zig Themen voll sind mit Sky beschwerden (zurecht).

    Hier ist erstmal zu.

    Die Sinnlosbeiträge der stolzen Rechtschreibwächter der Nation habe ich übrigens gelöscht.

    -GESCHLOSSEN-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen