1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Palin fällt auf Komiker rein

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von TV.Berlin, 2. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  2. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Nicht Todesstuhl!
    Sowas landet doch in Amerika grundsätzlich im Oval Office...das ist ein ungeschriebenes Gesetz! :D
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Ein früherer Kollege von mir, ausgewandert und seit Jahren in Colorado wohnhaft, schrieb mir neulich einen Situationsbericht. In seinem Wohngebiet gibt es viele Leute, die vor ihrem Mittelstands-Häuschen McCain-Palin-Plakate aufgestellt haben. Diese Leute tun es - zwar massiv beeinflusst - in letzter Instanz freiwillig.
    Ich bin zwar nicht deren Meinung, finde aber ihre Haltung immer noch sympathischer als die von blinden Gefolgsleuten der CDU in meinem Ort. Denen geht es nur um ökonomischen Vorteil und eigene lokale Macht.
     
  4. reselection

    reselection Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    1.538
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Die Reaktion von ihr darauf ist jedenfalls um Welten souveräner als die von Andrea Lügilanti auf ihr Radiodesaster.
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Das mein Vorheriger Beitrag gelöscht wurde, hier nochmal:
    Es kommt nunmal vor, dass Prominente gelegentlich von Stimmimitatoren aufs Korn genommen werden. Manche Stimmen kann man vorallem am Telefon kaum vom echten unterscheiden. Warum ist Palin jetzt dumm, nur weil sie darauf reingefallen ist? Das gleich ist jüngst auch Frau Ypsilanti passiert.
     
  6. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Siehst du...es geht doch auch in einem normalen Umgangston! :)
     
  7. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Naja...finds bei beiden recht peinlich und dumm.
    Vor allem soll der Sarkozy-Imitator ja gesagt haben, dass er den Doku-Film über sie so toll gefunden hätte und hat dabei klar durchklingen lassen, dass er damit den Porno mit dem Palin-Double meinte. Wenn sie bei sowas noch immer glaubt, sie spräche mit dem französischen Präsidenten, hat sie offenbar keine hohe Meinung über Frankreich und die Höflichkeit der Franzosen...
     
  8. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Es sind u.a. auch schon Mick Jagger, Bill Gates und Jacques Chirac auf den kanadischen Radio-Spaßvogel reingefallen.
     
  9. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Ich denke eher, die Frau ist nicht dumm. Jedenfalls nicht so dumm wie
    manche Forumsbenutzer hier (glauben).;)

    Sie ist recht attraktiv.
    Und sie ist raffiniert.
    Und sie weiß ganz genau was sie will.
    Genau wie die Politiker hierzulande.
     
  10. Joost38

    Joost38 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    5.138
    AW: Dumme Palin fällt auf Komiker rein

    Ich glaub, wenn Palin lediglich darauf reingefallen wäre und sich sonst nichts geleistet hätte, würde es auch niemanden jucken.
    Aber bei ihr häufen sich die Peinlichkeiten natürlich extrem - selbst McCain hat ja schon bei Letterman über sie gewitzelt:
    Frage Letterman:
    Wie sind Sie eigentlich auf Sarah Palin gekommen? Haben Sie im Telefonbuch gesucht?
    Antwort McCain:
    Wir haben da so eine Dartscheibe...

    Ich glaube, der ärgert sich selbst, dass er sich so eine Vize-Kandidatin gesucht hat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen