1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumme Frage an die die Abo kündigen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von vorschi, 6. September 2001.

  1. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Ort:
    ff
    Anzeige
    betrifft mietbox

    behaltet ihr eure mietbox, und verzichtet auf die 150,-DM kaution ?
     
  2. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Wenn Du die Mietbox behälst, kannste schon mal anfangen zu sparen!
    PW stellt Dir dann nähmlich 800,- DM in Rechnung!

    MfG
    special-agent :)
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von special-agent]Wenn Du die Mietbox behälst, kannste schon mal anfangen zu sparen!
    PW stellt Dir dann nähmlich 800,- DM in Rechnung!

    MfG
    special-agent :)</STRONG>[/quote]

    Ganz so gehts nicht. Lediglich der Restwert kann berechnet werden, also 800 - 150 - Mietgebühren. Alles andere dürfte wohl kaum durchsetzbar sein.
     
  4. harald.meyer

    harald.meyer Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    110
    Ort:
    Berlin
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR> 800 - 150 - Mietgebühren [/quote]

    Also die 800-150 versteh ich ja noch. Aber wieso sollte man die Mietgebühren abziehen und das ganze dann Restwert nennen? Die Miete ist doch kein Ausgleich für den Wertverlust, sondern eine Einnahmequelle von PW.
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Göttingen
    Richtig, mir gehört ja nach 10 Jahren auch meine Wohnung nicht.
     

Diese Seite empfehlen