1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zahlfuernix

Zahlfuernix Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    Anzeige
    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Mal ganz davon abgesehen, daß Deine Briefe bis zum Vorstand gar nicht kommen, und wohl wieder nur von den Sachbearbeitern abgearbeitet werden, könntest Du doch Deine Probleme wieder so lösen.

2. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich bin nicht naiv, es ist mir schon klar, dass niemand vom vorstand meine briefe gelesen hat. Hätte ich sie aber nicht geschrieben, hätte ich anstatt vier (!:eek:) Monate sechs gewartet.

Und stellt dir vor, vor dem Umzug, den ich 2 Monate im voraus beantragt hatte, habe ich noch freundlich gesagt: Da ich so viel Ärger hatte mit dem ersten Antrag, würde ich Sie bitten, dass Sie sich wenigstens dieses Mal Mühe geben, dass alles reibungslos läuft.

Das Ergebnis....

3. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zum Beispiel im T-Online Forum oder bei Onlinekosten.de. Zuletzt half mir ein Mitarbeiter (nicht das THT) im T-Online Forum. War mal wieder von VDLS 50 auf 16+ umgestellt worden. Nach einem Tag hatte ich wieder VDSL 50. Vorher hatte ich eine Woche lang mit der Hotline telefoniert.

Also es gibt sie! ;)

4. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Acha, wieder so ein Einzelfall, von denen es nur ganz wenigen gibt.....

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, das war mir klar, dass sich hier der Kimigino einmischt....

Ich finde die Diskussion insgesamt komplett unsachlich und unlogisch: da wird mir und andere vorgeworfen, mit Argumenten unterhalb der Gürtellinie zu argumientieren.

Dabei habe ich in Bezug auf die Hotline-Tussen noch nie einen Begriff aus dem Bereich der weiblichen Geschlechtsorgane verwendet.

Die selbsternannten Verteidiger der Telekom-Ehre greifen aber sofort auf sexuelle Anspielungen zurück. Damit kompromitiert ihr euch selbst:winken:

7. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

der Tread "Telekom unfähig VDSL zu schalten" ist ziehmlich alt und es kommen immer wieder neue Geschädigte dazu, aber die "Verteidiger der Telekom" sind meistens die Gleichen :D.

Zum Thema T-Punkt kann ich auch was sagen. Meine erste Bestellung von VDSL hatte ich im T-Punkt gemacht, wollte gleich alles richtig machen und weil ich vorsichtig bin, war ich in zwei T-Punkte (wohne in München). Im letzten habe ich dann bestellt.

Als die erste Schaltung in die Hose ging, habe ich bei der Entertainhotline angerufen und da wurde ich ausgelacht weil ich im T-Punkt bestellt habe.... Hätte sie gleich bei uns bestellt...blabla

Im ersten Augenblick habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, aber dann wurde der Auftrag nochmal 4x neu aufgenommen....von der Entertainhotline.

Am 04.08.09 soll der letzte Schaltversuch bei mir stattfinden, diesmal vom Serviceteam-Vorstand. Bin ja mal gespannt, wenn Profis das machen.

Gruß

Oldie62

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Wer wird denn so humorlos sein? Es war ein Joke, mehr nicht.
    Geschlechtsorgane wurden übrigens keine genannt, und es wurde auch weder jemand angegriffen noch provoziert. Es sind immer dieselben, die Schlechtes dabei denken, oder sich kompromitieren, weil sie einen Krieg daraus machen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich wünsch Dir jedenfalls viel Glück!!! Und das ist ernst gemeint! Schönes Wochenende!:love:

10. oldie62

oldie62 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke, das wünsche ich mir auch.

Habe nicht erwähnt, das gestern eine falsche Rechnung von 176,91 gekommen ist.

Im Klartext seit März nur eine falsche Rechnung nach der anderen.

Oldie62

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.