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Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von drwho, 30. Juli 2009.

Status des Themas:
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  1. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Stimmt schon so ungefähr, was Du schreibst. Zufriedene Kunden lümmeln normalerweise nicht in Foren rum. Wenn man hier im Forum mal addiert, dann kommt man auf wahrscheinlich ca. 10 Personen, welche ständig am pöbeln sind. Das ganze oft in einer Art unter der Gürtellinie.

    Jedenfalls finde ich es etwas übertrieben, hier Mitarbeiter beim Namen zu nennen, mit denen man unzufrieden war. Ganz zu schweigen von Ausdrücken wie dummreiste Tusse. Dies grenzt an Rufmord. Könnte vielleicht sogar bei einer Anzeige ziemlich dumme Folgen haben.

    Aber scheinbar steigern sich hier so manche Kunden gegenseitig in was rein, und fühlen sich danach glücklich, statt einfach mal in einen T-Punkt zu gehen, ihr Problem lösen zu lassen, und falls dies doch nicht der Fall währe, zumindest mal einen persönlichen Ansprechpartner zu haben.

    Ich glaube manchmal, wenn ich hier so manche posts lese, daß der eine oder andere es gar nicht anders will. Schimpfen auf andere macht wohl mehr Spaß, als sich um die eigenen Probleme zu kümmern.

    (Vielleicht ist es ja nur Langeweile)?!
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    sex, zuwenich sex*heftichKoppnick*
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    1. Ich habe Sprachwissenschaft studiert, daher ist mir die Bedeutung des Begriffs "dummdreist" sehr wohl bekannt.

    Wenn jemand nicht lesen kann (=eigene Homepage mit den Tarifen) und sich impertitent verhält (="und das Geburtsdatum meiner Kollegin kennen Sie auch?"), dann ist er dummdreist.

    Ich kenne auch die Bedeutung des Begriffs "Rufmord", daher sehe ich jeglichen Klagen gelassen entgegen.

    2. Am Anfang meiner Probleme bin ich durchaus in den T-Punkt gegangen, wo ich - wie ich schon schrieb - sehr viel Zeit hinter irgendwelchen Omas verbringen musste. Dann haben die Mitarbeiter dort dieselbe Hotline angerufen und mir sowieso das gleiche mitgeteilt, was ich von zu Hause erfahren kann.

    3. Meinst du, es macht mir wirklich Spass, ständig mit diesen Leuten zu telefonieren, weil sie seit drei Monaten es nicht hinkriegen, eine Telefonrechnung richtig zu schreiben?:eek::eek:
    Ich zahle jeden Monat zu viel. Jeden Monat wird mir etwas versprochen. Und jeden Monat wird das nicht eingehalten.

    Du kannst das gerne für mich übernehmen. Geh für mich in den T-Punkt und regle das. Du wirst dein blaues wunder erleben.

    PS
    Meinen Entertain-Anschluss habe ich im T-Punkt bestellt.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. Mac_

    Mac_ Gold Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Ja, das soll ja bekanntlich im Alter nachlassen. Und nicht nur das ...


    Mac_
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    natürlich....und die Kunden die am PoS Aufschlagen und Alarm machen, auch die haben nur Langeweile :LOL:
     
  6. jakomac

    jakomac Senior Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    @drwho

    Was mich angeht, ich kann Dich vollkommen verstehen. Mir geht es seit Wochen/Monaten nicht viel anders als Dir. Obwohl ich seit dem 08.06.2009 kein Kunde der T-Com mehr bin, werden mir weiterhin Monatsbeiträge abgebucht, die dazu auch noch nicht mal korrekt sind. Kleines Beispiel dazu:

    Juli: Media Receiver 300 als Kaufgerät aufgeführt, was auch stimmt
    August: monatliche Mietbeiträge für den Mediareceiver für 4 Monate?!

    Seit Ende Mai liegt der T-Com mein Widerruf der Einzugsermächtigung vor! Meine Kündigungsbestätigung liegt mir in drei Varianten vor, warum auch immer: 2009, 2010 und 2011. In mehrmaligen Telefonaten wurde mir bestätigt, daß rückwirkend zum 08.06.09 mein Vertrag beendet wird. Jedoch alleine die Rückabwicklung von "Entertain" könne bis zu 12 Wochen dauern, ich solle jedoch wieterhin die Monatsbeiträge abgebucht bekommen. Ich bekäme ja alles wieder gutgeschrieben, wenn die Kündigungsprozedur durch sei?!? HALLO!!!???
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  7. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Daß die Telekom ihre Rechnungen noch manuell schreibt, wußte ich nicht. In diesem Fall hast Du wohl einen schlechten Sachbearbeiter zugeteilt bekommen.

    Da würde ich kein blaues Wunder erleben. Ich weiß, wohin ich gehen müsste. Es gibt sehr wohl auch kompetente Mitarbeiter dort.
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    ja, jakomac, wenn es darum geht, zu viel bezahlte Beiträge zu erstatten, ist es für die telekom selbstverständlich vom kunden zu verlangen, dass er darau mindestens 1 Monat wartet.

    Ich habe ja auch jede Zusagen, dass ich eine Gutschrift bekomme, nach dem Motto "bei der nächsten Telefonrechnung wird alles anders". Und was ist? Es wird schlimmer

    Ich werde dieses Mal den Spiess umdrehen und den gesamten Beitrag für diesen Monat zurückbuchen lassen. Sollte mir die Telekom den Anschluss sperren, werde ich übers Handy ins Internet gehen und die gesamten Gebühren der Telekom dafür in Rechnung stellen. Ich habe das schon mal gemacht und sie mussten das bezahlen.

    Nur an und für sich will meine Ruhe, denn Geld kann mir diese blöden Gesprächen mit den Hotline-Mitarbeitern nicht wiedergutmachen. Und dann diese Buchhaltung die man führen muss
    am Tag x habe ich um..... Uhr mit Frau Y gesprochen, sie hat mir das und das versprochen
    am Tag y stelle ich fest, dass das nicht eingehalten wurden
    am Tag z habe ich mit frau T gesprochen, die mir dies und jenes versprochen hat, dieses Mal ganz bestimmt und definitiv
    am Tag m stelle ich fest, dass alles beim alten geblieben ist.

    eine neverending story

    Rufmord? (Diesen Tatbestand gibt es im deutschen Strafrecht überhaupt nicht so nebenbei). Eher traurige Realität.

    Und ich warte immer noch auf eine Stellungnahme des T-Home--Teams, das sich ansonsten gerne in die Diskussionen in diesem Forum einmischt......
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    Verräts Du uns auch, wo man die findet?
     
  10. drwho

    drwho Silber Member

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    AW: Dummdreiste Hotline-Mitarbeiter

    --->Schön für dich. Ich habe im Herbst 2007 den T-Punkt jeden zweiten-dritten Tag auf dem Rückweg von der Arbeit aufsuchen müssen, als ich VDSL beantragt hatte. Gebracht hat das nichts.
    Ich musste letztendlich auf eigene Faust alles telefonisch und schriftlich über die Beschwerde beim Vorstand regeln.
     
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