1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dumm und Dümmehr

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 29. März 2015.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt von verleihshop.de:

    "Jim Carrey und Jeff Daniels kehren endlich wieder in ihre Paraderollen als Lloyd und Harry zurück. In der langerwarteten Fortsetzung des Kassenschlagers Dumm und Dümmer werden Lloyd und Harry auf einen Roadtrip geschickt, um Harrys Kind zu finden. Allerdings wäre es wohl besser gewesen, Harry hätte nie von seinem Nachwuchs erfahren und auch noch die Verantwortung dafür bekommen…."

    Vielleicht wäre es besser gewesen, die Fortsetzung hätte nie das Licht der Welt erblickt. Was ist nur mit den Farrellys los? Beide scheinen in Ideenlosigkeit zu versinken. Der Film erreicht nie den Witz des Erstlings und Carrey/Daniels sind einfach nur noch peinlich. Wo bleibt das Timing und der Humor, den die Farrellys so berühmt gemacht haben? Denke ich an Filme wie "Verrückt nach Mary", "Schwer verliebt" oder "Ich, beide & sie", ist Dumm und Dümmehr einfach nur noch schwer zu ertragender absoluter Mist. Da erübrigt es sich von selbst, weiter auf den Inhalt des Streifens und die "schauspielerischen Qualitäten" aller Mitwirkenden einzugehen. Hochverdiente 1/10 Points von mir.

    [​IMG]
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.340
    Zustimmungen:
    3.155
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Dumm und Dümmehr

    1 Punkt ist da noch zu viel.
    Der erste Teil war meiner Ansicht noch ok, da kam der Witz noch herüber.
    Aber so was ? :eek:
    Da dachte man nur mit schlechtesten Aufgüssen, Geld zu verdienen.
     
  3. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dumm und Dümmehr

    Also ich und meine Kumpels fanden den recht Amüsant.Gebe den Film eine 7/10.Über Geschmack lässt sich ja Bekanntlich streiten.Bei solch einem Film muss man vorher wissen was einem erwartet.Dumm und Dümmher ebend.:love:
     
  4. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: Dumm und Dümmehr

    Der erste ist ja nicht übel, schrieb ich ja bereits. Aber dies hier war für mich eine Zumutung. Aber ist okay, wenn er dir gefallen hat. Daher gibt es ja diesen Thread, um auch verschiedene Ansichten darzulegen und über Filme zu diskutieren.
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.191
    Zustimmungen:
    3.863
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Dumm und Dümmehr

    An der einen Stelle hätte ich mich fast übergeben:D
    Ich habe bekommen was ich erwartet habe;)
    7/10
     

Diese Seite empfehlen