1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 4. September 2010.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    bei dem spiel kommt es (sollte es denn mal kommen) nicht (mehr) wirklich auf die neueste grafik an, sondern auf das spiel an sich...auf die kleinigkeiten, die details. so war es damals ja auch. ich habe das spiel damals, weil mein PC zu langsam war, das spiel nur in der VGA-auflösung gespielt, obwohl es ja auch einen SVGA-modus gab und trotzdem war es der hammer!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    So sehe ich das auch. Grafisch muss man anhand der Screens was zwischen XBox und XBox360 erwarten. Umso wichtiger dass das Duke Universum mit seinen Besonderheiten stimmt. Eventuell bekommt ja Europa wieder ne freizügigere Version bzgl. der Bar Mädels :D, die Amis sind in dem Bereich ja völlig verdreht.

    Die letzte wirkliche Hoffnung dass was kommt war 2001, als zur E3 erstmal Spielszenen gezeigt wurden. Der Rendertrailer vor glaube 2 Jahren oder so sah nach Ergebnis von Langeweile bei 3D Realms aus, nicht aber dass er groß was ankündigt.

    Und man schaue sich mal die GEARBOX Referenzliste an

    GearboxSoftware.com

    Halo, Brothers in Arms, Halflife. Hier sitzen keine Progger die bisher für Wii Dosenwerfen geproggt haben, in Sachen Egoshooter sind die 1a fit. Das mit dem Duke Universum kombiniert, verspricht erstmal vom Papier her keinen Griff ins Klo. Aber 3DRealms muss aufpassen, dass sie das Spiel für Konsolen nicht für 70 Euro bringen. Das könnte sonst das meistkopierte Spiel werden. Für PC rechne ich eh mit Steam als Vertrieb.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Ich freu mich drauf! Gearbox wirds schon wuppen. :D
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Das Spiel sollte auch mal für Dreamcast erscheinen, seitdem warte ich darauf.

    "IT'S TIME TO CHEW BUBBLEGUM"! ;)
     
  5. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Jedes Jahr wieder mal n paar neue Bilder...loool
    Klasse. :D

    Operation Cock Block?
    rofl
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??


    Your face, your ass, what's the difference?

    :cool:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    So viele Bilder wie gestern an einem Tag hier gab es die letzten 12 Jahre zu DNF nicht zusammen ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Vor 13 Jahren wurde das Spiel angekündigt. Damals war Kohl noch Bundeskanzler, der BVB eines der Topteams in Europa und die gute deutsche Mark Zahlungsmittel.:D
     
  9. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Das nenne ich mal Fakten. :D
     
  10. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Und ich habe mich damals drauf gefreut. :D