1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

Dieses Thema im Forum "Spiele und Konsolen" wurde erstellt von Berliner, 4. September 2010.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Oder doch wieder ein riesen Gag?

    GEARBOX sollen am letzten Schliff sitzen und 2011 kommt er dann für PC und XBOX360/PS3. Viel inhaltliches ist nicht bekannt, einzig dass es erstmals die schon häufiger bekannte Autoheilung geben wird. Also keine Health Packs mehr, sondern in der Ecke hocken und warten.

    Ein Sack voll abgefilmter Screens

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Sehr geil..der Bier-Schalter auf dem Steuerkreuz

    [​IMG]
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Hehe, Duke Nukem Fornever soll bald erscheinen, guter Joke Berliner! :D;)
     
  5. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Wenn das kein Joke war, wurde es aber Zeit.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Es wäre genial, wenn dies stimmen würde.
    Duke Nukem 3D habe ich immer sehr gerne gezockt. Ich fand die damalige Atmosphäre überragend und erinnere mich an viele Sachen, obwohl ich damals erst ca. 10 Jahre alt war und es lange her ist, dass ich es gezockt habe.
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Die Grafik war zwar noch nicht so toll wie heute, aber die Umgebung in dem Spiel schon sehr real dargestellt. Man konnte z. B. in einer Bar die Gläser zerschießen oder die Scheiben auf der Tanzfläche und die sind tatsächlich zerbrochen. Hoffentlich wird für Deutschland das Spiel uncut herausgegeben.
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Die Bilder überzeugen mich aber nicht gerade da finde ich Spiele ala Crysis bedeutend besser und für die Programmierung hat man nur ein Bruchteil an Zeit benötigt was der Duke NoNever bisher gekostet hat. :(


    Duke Nukem 3D war cool, haben wir damals mit Kollegen im Netzwerk gegeneinander gezockt, dass war so geil. :love:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Jap Major, Der Vorgänger ist legendär. :) Alleine deswegen werde ich mir den Nachfolger schon holen, sollte er tatsächlich in diesem Jahrhundert noch rauskommen.
     
  10. AlBarto

    AlBarto Ich bin kein Mitarbeiter dieses Forums

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: Duke Nukem Forever kommt nun doch!!??

    Es gab doch schon letztes Jahr bewegte Bilder. Da hat man schon rumspekuliert. Und was wurde draus. NICHTS! Es wird auch bei einem nichts bleiben. Ist ein Riesen PR Gag inzwischen das DUKE NUKEM.

    Grafik wurde schon zig mal überarbeitet bzw. neu erstellt und hinkt immer hinterher. Ich sage da mal nur Qua(r)ke 2 Engine. Die Bilder sind nicht wirklich was neues, was die Grafik angeht. Für jeden Fan vlt. schön, aber man wird wohl am Ende leider enttäuscht werden.
     

Diese Seite empfehlen