1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duft ohne Blumen bei Nostalgie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ganjafarmer, 11. März 2008.

  1. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    Anzeige
    Wann kommen dort die restlichen Russ Meyer Filme?
    Käm jetzt nur der eine Film käm ich mir total veräppelt vor!
    Warum kommt nicht mal die komplette reihe auf premiere nostalgie?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=liste&Name=Russ+Meyer
    Dafür hab ich den sender schliesslich:mad:

    Ups,sorry der film heisst blumen ohne duft. bitte ändern
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.877
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Duft ohne Blumen bei Nostalgie


    Ich brauch den Film ebensowenig wie die Reihe. Die Reihe könnte man nennen Titten ohne Sinn. Nix gegen Nostalgie. Aber naja... jedem das Seine. Aber bitte nicht zuviel davon!
     
  3. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Duft ohne Blumen bei Nostalgie

    Die filme sind große kunst!
    Besser allemal als dieser mainstream mist! Blaxploation rockt! Sogar arte hat mal etliche filme gezeigt.
    Premiere ist mal wieder zu blöd dafür..!!!
     

Diese Seite empfehlen