1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fireglieder, 27. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Danke Deutschland!
    Nix gelernt aus der deutsche geschichte!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Man sollte vielleicht erstmal abwarten, bevor man urteilt.

    Übrigens, die Piraten werden anscheinend nun bei jeder Hochrechnung bei der ARD genannt ;).
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Wieso brauchst du eignentlich einen eigenen Thread Feuerpenisse?
     
  4. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Es ist bezeichnend das du wieder mit so einer albernen Beleidigung ankommst.
    Warst du es nicht dem ich schon mal detailliert dargelegt hatte das du lieber erstmal denken solltest,bevor du dich lächerlich machst!

    Aber du hast ja diese verfassungsfeindliche cdu/fdp combo sicher gewählt daher wundert mich das nciht!

    Fdp will Zwangsarbeit(bei denen heißt es bürgergeld,das das selbe gemeint ist ist jedem klar),und cdu will Abschaffung des grundgesesetzes(zensur,einsatz der budneswehr im inneren).

    Super zeit werden wir die nächsten 4 jahre haben,mal sehen ob noch was von der demokartie übrig bleibt!
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Deine Posts sind in der Tat oft beleidigend, für jeden der sein Gehirn benutzt. Du könntest ja einfach mal anfragen ob du den Fehler in deinem Nick mittels Umbenennung tilgen kannst, dann gibts auch keine Scherze mehr deswegen, gut das wird deinem Ansehen hier nicht viel bringen aber immerhin gäbs keine "Beleidigungen" mehr. Was daran beleidigend ist deinen Nick zu verwenden ist allerdings fraglich.

    Zeigst du mir das bitte?
    Tja würdest du mitlesen und mitdenken wüßtest du das diese Behauptung etwas daneben ist :D
    Du erzählst nix Neues, wenn auch etwas arg polemisch verkürzt. Das hätte auch locker in den anderen Thread gepasst aber hey du bist ja was Besonderes :D
    Hast du denn gewählt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2009
  6. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Ein Tag zum jubeln, wäre nicht der erschreckende Erfolg der Kommunisten! So gesehen, gemischte Gefühle.
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.135
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Das der Thread Ersteller nicht in der Schule aufgepasst hat, sieht man an seine Schreibweise.
    Auch in Geschichte scheint er geschlafen zu haben.
    Haben doch CDU und FDP den Sozialstaat überhaupt erst aufgebaut und das Grundgesetz gestaltet.
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Wow, Zwangsarbeit heißt das jetzt. Wenn man gezwungen wird, jeden Tag aufzustehen um Arbeiten zu gehen. Da bekommt man den Gehaltscheck nicht mehr fürs Nichtstun am Ende des Monats. Skandalös.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Hopper, kannst bald wieder nach Deutschland zurück. Hier regiert bald wieder die "Elite"! ;)
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duetschland hat das Grundgesetz und den sozialstaat abgewählt!

    Ja, ich höre nur Positives. Jetzt geht's Drachenbootrennenfeiern. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen