1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.849
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am kommenden Samstag (30. April) tritt das Halbfinale der achten Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" gegen die letzte reguläre "Wetten, dass..?"-Sendung mit Thomas Gottschalk im ZDF an.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Caprisonne

    Caprisonne Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Rasenmäher
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Informiert Digitalfernsehen jetzt die Leute, die keine Fernsehzeitung lesen können? .... Obwohl, wer Probleme mit dem Lesen hat, dem nützt euere Meldung auch reichlich wenig.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Digitalfernsehen hat doch nun schon mehrmals mitgeteilt, dass sie auf Grund des BluRay Magazins und co, nun auch Entertainment News mit einbringen.

    Und genau zu dieser Kategorie gehört diese News nunmal.


    Ich finde es immer wieder witzig, wie einige solche News anscheinend soooooooooo unnötig finden. Diese aber trotzdem immer wieder anklicken und noch besser, sogar ein KOmmentar ablassen... ;)
     
  4. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.810
    Zustimmungen:
    699
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Die sollten mal ein richtiges Duell austragen!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.199
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Sollte Gottschalk nicht wegen einer verlorenen Wette noch eine Show DSDS moderieren? Daraus wurde leider auch nix.
     
  6. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Die sind beide gleich schlecht.
    Bohlen ist ein dümmlicher giftzwerg und Gottschalk eine altersschwache Vogelscheuche.
    Not oder Elend??

    Antwort: Keins von beiden!!
     
  7. AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    tsts, keine Ahnung aber den Mund aufmachen
    Gottschalk ist über Jahrzehnte der beste Deutschen Moderator!
     
  8. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    fürs altenheim vielleicht.
    Hoffentlich sieht man diesen miesen Moderator dann wenigstens nie wieder.
    Besser gewesen dieses schrottformat ganz einzustellen
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    Hast du keine Batterien für dein Fernbedienung?:rolleyes:
     
  10. AW: Duell der Show-Giganten: Gottschalk gegen Bohlen

    au man, wird zeit für die Abendschule!
    schau du nur dein Bildungsfernsehen für Sonderschüler!
    Gottschalk hatte ende der 70er schon ne gute Zeit und ist Heute noch mit dabei, mach das erstmal nach.
     

Diese Seite empfehlen