1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell der Konsolen-Hersteller zum Auftakt der E3

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Juni 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.346
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Auf der Computerspielemesse E3 wollen Microsoft und Sony weitere Details zu ihren kommenden Konsolen-Generationen bekannt geben. Während für die Xbox One vor allem exklusive Spiele präsentiert werden sollen, will Sony für die Playstation 4 weitere technische Details enthüllen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky komplett Paket!
    AW: Duell der Konsolen-Hersteller zum Auftakt der E3

    Ich hatte mir überlegt die Xbox zu holen, aber der Online Zwang ist ein absolutes NOGO! :wüt:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.505
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Duell der Konsolen-Hersteller zum Auftakt der E3

    [​IMG]

    damit sollte eigentlich alles klar sein
     
  4. AOD

    AOD Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Duell der Konsolen-Hersteller zum Auftakt der E3

    Zugegeben: der Zwang ist eine bescheuerte Idee, besonders, wenn man mit der Disc im Laufwerk spielt
    Ausgehend von meiner Erfahrung mit der 360 muss ich allerdings zugeben, dass die jetzt schon immer Online ist, wenn sie benutzt wird.
     

Diese Seite empfehlen