1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell der Giganten: Real Madrid gegen Bayern München bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.405
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Tage der Entscheidung in der Königsklasse: Nach Hinspiel-Niederlagen stehen am Dienstag und Mittwoch beide deutschen Klubs vor großen Aufgaben, wenn der Weg Richtung Finale in Cardiff nicht bereits jetzt zu Ende sein soll.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.128
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    ohne Abwehr wird es schwer, aber es ist alles drin Real ust auch verwundbar.
     
  3. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich schaue fast jedes Wochenende La Liga und unter anderem auch Real Madrid, klar sind die Verwundbar, aber die können auch jederzeit ein Tor erzielen. Bayern braucht hier definitiv ein Wunder, gerade wenn Real daheim spielt.
     
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    4.837
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Problem beim Hinspiel war aber der fehlende Lewandowski, da Bayern nicht einmal einen zweiten Elfmeterschützen hat.
     
  5. KL1900

    KL1900 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.249
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Danke! Es ist doch Woche für Woche spannend zu erfahren, wer denn nun wieder die Rechte hat und übertragen darf.
     
  6. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    4.837
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU Ultimo 4K
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    :eek:
    Glaubst du wirklich die DF-Redaktion weiß mehr wie wir und hält die Information zurück.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    10.635
    Zustimmungen:
    4.853
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV 1 und 2
    Fire TV Stick 1 und 2
    Apple TV 4K
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Panasonic 4K TV
    Amazon Prime, netflix, DAZN, HD+ mit Eurosport SAT und Player
    sky Abo beendet
    Ein Teil dieser Informationen würde die User verunsichern :coffee:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    2.784
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Rummenige reif fürs Altersheim? Der redet völlig wirres Zeug!



    Bayern-Aus bei Real Madrid: „Wir sind beschissen worden“

    Vielleicht sollte Ihm mal jemand sagen, dass die Schwalbe von Robben nicht mal die goldene Himbeere verdient hätte und Lewandowski beim 2:1 für Bayern im Abseits stand. So gesehen hätte Bayern nicht mal die Verlängerung erreichen dürfen. Soviel zu "beschissen worden". Zu Vidal?! Wer im Spiel 5-6 mal knapp an der roten vorbeigekommen ist, muss sich nicht wundern irgendwann das Spielfeld verlassen zu müssen. Schlechte Verlierer diese Bauern und zwar ganz schlechte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2017
    john-player gefällt das.
  9. samsungv200

    samsungv200 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    1.672
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da werden sicherlich wieder Köpfe rollen...(y)
     

Diese Seite empfehlen