1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duell am Sonntagabend: Gottschalk tritt gegen "Tatort" an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juni 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.241
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Entertainer Thomas Gottschalk versucht sich an diesem Sonntag an einem neuen Show-Format bei RTL. Die Konkurrenz für "Mensch Gottschalk" ist dabei besonders groß, denn das Format startet in direkter Konkurrenz zum "Tatort".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gottschalk ist keine Konkurrenz zum Tatort!
     
    KeraM und Gorcon gefällt das.
  3. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    620
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gottschalk tritt gegen "Tatort" an und wird im Quotentief "ermordet". :sneaky:
     
  4. Haferkorn

    Haferkorn Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tatort? Gottschalk?
    Ich gucke "Damals wars" mit Muck auf MDR. Ist viel besser!
     
  5. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.387
    Punkte für Erfolge:
    143
    Wäre Gottschalk beim ZDF, hätte er eine Chance. Aber bei diesem dauerverseuchten Werbeschrottsender?
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich las, dass Gottschalk eine neue Show bekommt, war ich für eine Millisekunde interessiert. Dann las ich den übertragenden Sender.
     
  7. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Dann hast du nicht genau gelesen. Das ist eine Drittsendezeit-Produktion von Spiegel TV und dctp, deshalb darf diese auch nur am Sonntag ausgestrahlt werden.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abgeloost, wie erwartet (y)

    2,09 Millionen Zuschauer, MA katastrophale 7,9 %.
     
    ronnster gefällt das.
  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    tatort ? hat mich noch nie angefixt. gottschalk? noch ein grund mehr das wochenende mit anderen dingen ausklingen zu lassen. das programm wird auch immer schlimmer......
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut das ich gestern den #Tatort Twitter Feed nicht verfolgt hab.
    Denn gegen 20:30 soll Gottschalk dort gepostet haben, wer die Mörderin ist.
    Er hat wohl gehofft das nun viele Umschalten.
    Hat wohl nicht geklappt.

    Vermutlich war die Show für das RTL Klientel zu anspruchsvoll.
    Da müssen wenn schon den schon C-Promies, Proleten, oder Fremdschäm typen auftreten.
    Sonnst sind die Stammzuschauer enttäuscht ;)
     
    Kackmaddafacka gefällt das.

Diese Seite empfehlen