1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Duddelbacke und Doktor Dish

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von octavius, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Sonntag nachmittag gab es hier einen Thread von Duddelbacke über Doktor Dish.

    [​IMG]

    Wo ist der denn hin? [​IMG]

    Ich habe mich auch daran beteiligt. Ich wüsste nicht, dass ich gegen irgendwelche Board Regeln verstossen hätte.

    Bei Bedarf erbitte ich Rückmeldungen per PN. Dafür ist die ja schliesslich da.

    Aber meine Beiträge einfach kommentarlos zu löschen - das ist nicht in Ordnung.

    Kriegen wir eine Stellungnahme von den Site Administrators, oder wird auch dieser Thread kommentarlos gelöscht?

    PS: Ich weiss nicht, was hier ab ca. 20:30 Uhr noch geschrieben wurde, weil ich dann Fernsehen geguckt habe. Es gab heute schliesslich eine FTA-Version der letzten Folge von Star Trek Enterprise. [​IMG]
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Siehst Du, octavius, dieser Thread ist immer noch da. :)
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Der Thread mit der Satbook.de Empfehlung?

    Der scheint wohl weg zu sein.


    CableDX
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Die Werberechnung war eben nicht bezahlt...
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    War das nicht ne Frage und keine werbung im richtigen?
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.649
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Genieße doch mal Dein Kabel Home, Du machst mir jeden Witz kaputt.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Das mach ich parallel :p
     
  8. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Duddelbacke und Doktor Dish

    Ich habe den gelöscht weil wir hier nicht im Kindergarten sind. Kleinkrieg können die Beteiligten woanders spielen. Es tut mir um die "normalen" Postings dort leid aber sie waren kaum aus dem ganzen anderen Müll herauszulesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen