1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sports 1 abgeschalten

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Rick67, 13. September 2012.

  1. Rick67

    Rick67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    weiß jemand, ob Dubai Sports 1 auf Hotbird (TP 51, 11747 MHz) dauerhaft abgeschaltet wurde?

    Gruß Rick
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2012
  2. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    denke mal schon, daß der nicht so schnell wiederkommt, nachdem sich rumgesprochen hat, was da so interessantes läuft. Hotbird ist für viele hier dank Multifeed ohne Probleme sofort zu empfangen. Auf 7° West, wo ch 33 ja noch gibt, muß man aber schon eine risige Schüssel haben, um eventuell mal was zu empfangen.

    VG Waldmax
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Es heisst abgeschaltet!
     
  4. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    glaube auch,das der nicht so schnell zurück kommt...
    statt dessen wurde ja "Sky News Arabia" auf diesem transponder neu aufgeschaltet...
     
  5. DerhelleSchein

    DerhelleSchein Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    Das heißt abgeschaltet - und ja er ist weg:wüt:
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    Es heißt "heißt" und nicht "heisst", du Schlaumeier...
     
  7. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalteT

    Über "heißt"/"heisst" mag man streiten, aber ganz sicher nicht über dieses unsägliche "abgeschalten". Das ist und bleibt falsch!!!
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    es gibt gegenden,in denen "abgeschalten" gebräuchlicher ist, als "abgeschaltet",auch wenn dies gramatikalisch falsch ist...
     
  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.824
    Zustimmungen:
    2.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    Landschaftlich / umgangssprachlich wird auch "abgeschalten" gesagt. Also kein Grund, sich hier sinnlos aufzuregen wegen so einer Bagatelle.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dubai Sports 1 abgeschalten

    Das der aus dem Grund abgeschaltet wurde, wage ich mal zu bezweifeln.

    Offiziel lautete die Senderkenngung ja auch "Ch33", dass dort DBSport1 zu empfangen war, wussten ja nur die Leute, die Ihren Laufvogel gut füttern. ;)