1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Sport 2?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von gdlanges@compus, 25. März 2009.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Sendepause oder?

    Danke!
     
  2. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sport 2?

    Nö.
     
  3. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dubai Sport 2?

    Na gut ,wollen wir mal das Internet durch neue revolutionäre Höflichkeit erfreuen!

    Würdest du mir möglicherweise und freundlicherweise mitteilen,warum ich seit einigen Tagen kein Dubai Sport 2 mehr empfange?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.934
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Dubai Sport 2?

    Über welche Satellitenposition empfängst du Dubai Sports 2?
     
  5. CareTaker

    CareTaker Senior Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dubai Sport 2?

    Schaue Dir mal Deine Frage an....

    Dubai Sport 2 sendet nach wie vor!

    Dein Problem ist eine zu kleine Antenne. DS2 sendet nur mit 50% Signal gegenüber DS1. :D

    DS1 bei mir zZ mit 6.x dB, DS2 mit 3.x dB. Und ichmeine auf 26e.

    Da Du ja keinerlei Angaben machst kann es sein dass Du Nilesat meinst, ist mir aber egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2009
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.213
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dubai Sport 2?

    Seltsam, bei mir kommen die Beiden über den Badr mit gleichermaßen 9,8 dB an.
     
  7. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Dubai Sport 2?

    Habe die Antenne nachjustiert!

    Dubai 2 ist jetzt zu empfangen-aber im Grenzbereich!

    Dubai 1 ohne Probleme!

    Benutze Digicorder s2 und Vantage 211 Blindscan!(Auf Badr 26 findet der Vantage etwa 150 Sender,der Technisat 50-Dortmund 85 cm)

    Mit dem Vantage ist der Empfang deutlich besser!
    Aber mit Rücksicht auf die Ehefrau benutze ich zum "normalen" Fernsehen den Technisat!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009

Diese Seite empfehlen