1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dubai Mux und ARABSAT

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von groove, 21. März 2003.

  1. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Anzeige
    Hi!
    Vielleicht kann mir wer helfen.Ich mußte meine Nokia d-box 2 umtauschen und bekam eine Philips.Die ist soweit ganz in Ordnung, aber sie findet nicht das Dubai Mux Paket auf HB 2 11747 H 27500 - 3/4.Die Nokia hatte keine Probleme damit. Ich vermisse den Dubai Sports Channel. Bitte um Rat.
    Eien 2.te Frage. Das ARAB SAT Paket ist laut Lyngsat FTA (Iraq,Oman,Saudi 1 ...) Ich habe nur die Meldung: Nicht zu empfangen, Überprüfen sie Ihre Antenne... Der Empfang von HB ist o.k.(5 -6 feine Striche auf d.box. Woran kann es liegen???
    Dankbar für jeden Hinweis.
    MfG winken
     
  2. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hallo!
    WABC und ABC 7 funktionieren auch nicht!
    Wess denn niemand eine Lösung? entt&aum
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Um es auf den Punkt zu bringen.
    Bei der Philips Box (in Abhängigkeit von Signalstärke und Qualität) treten manchmal diese Probleme auf.
    Du kannst probieren das Problem mal mit nem Flash erease und nochmaligen kompletten Startassistenten zu beheben, was aber wohl nicht den gewünschten Erfolg bringen wird.
    Da Premiere auch keinen Support für andere Kanäle gibt, wirst Du nicht drumherumkommen einen anderen Receiver (Free-to-air dürfte ja reichen)zu kaufen, wenn Du nicht den Weg gehen willst, nochmal zu tauschen, wobei Du dann eine gute Begründung brauchst. Eventuell ist sogar das aufspielen von Linux eine Lösung, aber abhängig von der Art Deiner Box (Kauf oder Leihgerät).
     
  4. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    Hi!
    @ big papa --- danke.