1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DualBIOS bei EP41-UDL3

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MatthiasDemmler, 9. Januar 2016.

  1. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt,zu prüfen ob alle beide noch funktionieren und wie?
    Auf der TASTATUR finde ich auch keine END TASTE?
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    "END" oder "Ende" Taste?
    Was für eine Tastatur hast du? Mit Ziffernblock ?
     
  3. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im StARTMENUE des GIGABYTEBIOS steht END und auf meinen Acer NOTEBOOK V3-771G ist auch nichts zu finden.
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    3.749
    Punkte für Erfolge:
    213
    END ist doch englisch oder ???(n)
    Habe ich auch Acer Laptop(deutsche Tastatur!), "Ende" steht auf Taste 1 in Ziffernblock und ganz oben rechts.
     
  5. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will nur sicher gehen ,das END das ENDE entspricht und auf meinen Notebook nütz es mir jetzt nicht.
    Auf der anderen Tastatur scheint auf den Nummernblock bei einer 1 zu sein,wenn das stimmt?
     
  6. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    Ja Shift+1=END, bei meiner normalen Desktoptastatur.
     

Diese Seite empfehlen