1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dual LNB 3 Teilnehmer

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hahawewi, 25. Januar 2005.

1. hahawewi

hahawewi Neuling

Anzeige
    Hallo,
    hat jemand eine Lösung?:winken:
    Ich habe eine dual Sat Anlage und glaute das mir das reicht. Ein Anschluß PC TV Karte den anderen am TV Reciver. Nun habe ich mir ein AMC mit zwei Anschlüssen für den Ferseher zugelegt. Gibt es eine Möglichkeit 3 Teilnemer an ein dual LNB anzuschließen. Quad LNB und Verkabelung keine Lösung für mich.

Hahawewi

2. BlackWolf

BlackWolf Wasserfall

AW: dual LNB 3 Teilnehmer

nein das gibt es nicht, wenn alle 3 Geräte unabhängig voneinander betrieben werden sollen.

3. hahawewi

hahawewi Neuling

Hallo,
    muss nicht unbeding unabhängig sein. Z.B. der Zweite Anschlus am AMC wird nur genutzt wenn eine Aufnahme erfolgt. Also dachte ich ein Parallel Angeschlossner PC kann in der anderen Zeit diesen Anschluß nutzen?
    Gruß
    Hahawewi

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Zweifach Verteiler (Sat mit Dioden) oder automatik Schalter (z.B. Ankaro DAU automatik).

5. hahawewi

hahawewi Neuling

Hallo Blockmaster,
    danke für den Tip! Nur habe ich jetzt gelesen, das der Digital /Analog - Umschalter heisst. Ich will aber Digital/Digital umschalten. Geht das genauso?

Besten Dank
    Hahawewi

6. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Das ist wurscht, geht genauso.

Diese Seite empfehlen