1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franky, 18. Dezember 2006.

  1. Franky

    Franky Silber Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Damals habe ich günstig bei Karstadt eine DUAL-XD-PICTURE-Karte (Speicherkarte)
    Im Urlaub 2006 ging mir den Aufkleber DUAL ab, und es war eine Fujifilm drunter

    Was ist eure Meinung dazu?
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Nimm dir nen Tropfen UHU und papp den Picker wieder drauf, aber achte darauf, dass du wirklich den gelben UHU, made in Germany verwendest und nicht irgendeinen nachgemachten aus China der zwar genauso ausschaut aber halt nicht dasselbe drin ist.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Dual wurde ja auch von den Asiaten gekauft. Früher war Dual mal ne gute Marke. Heute nicht mehr. Habe vor wenigen Jahren Hunderte Dual DVD-Player (Retour) repariert. Das war vielleicht nen Mist. Naja jedenfalls wurden die reparierten DVD Player dann bei Karstadt als Neuware verkauft. ;)
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Von den Asiaten gekauft? Die Schlitzaugen produzieren sicherlich gewisse DUAL-Sachen. Aber der Name Dual wurde vor einigen Jahren exklusiv von Karstadt gekauft und heisst heutzutage DUAL (also in Großschrift).
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Irgendwas haben die aber damit zu tun was bei Karstadt ankommt, denn es waren ein paar Asiaten im Betrieb um sich ihre tausende fehlerhaft produzierten DVD-Player anzuschauen. :LOL:
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Dann hat Karstadt die Asiaten herzitiert. Karstadt ist exklusiver Rechteinhaber des Namens DUAL. Wenn Karstadt den Ching-Chongs einen Auftrag für die Produktion von DVD-Playern erteilt und diese produzieren dann gleich zu Tausenden fehlerhafte Geräte, ist es gar kein Wunder, wenn die Herren aus Asien hier her kommen, um sich ihren Mist anzuschauen.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Hab letztens in der Disco ne Blondine abgeschleppt. Am nächsten Tag ging die Perücke ab und es war ne Brünette drunter.

    Was ist Deine Meinung dazu?

    Genau! Hätte schlimmer kommen können ... :D
     
  8. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Jo, und also neulich von einem Mercedes A180 der Stern abfiel, kam ein Trabi zum Vorschein.:winken:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Ich hab mir neulich im Aldi Süd was von Tevion gekauft. Da fiel auch der Päpper ab und Medion stand drunter... ;)
     
  10. schlueti

    schlueti Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Rüthen
    Technisches Equipment:
    PC: Intel Core 2 Duo E6700E ; Grafik: Nvidia 6600 GT @1,0 GHz Speicher: 5,2 TB
    Digital- TV Karte: KNC one DVB- S
    Sat Receiver: Humax PVR 8000E
    Spiegel: 85 cm
    LNB: Brainwave... Quadro
    Multischalter: Eurosky... 4 Eingänge, 6 Ausgänge
    AW: DUAL ist nicht DUAL (Speicherkarte)

    Man kann sich schön aufregen, wenn man nur will... Habe noch nen Dual Plattenspieler (die großen schwarzen, runden Platten) der ist noch gut... und älter als ich...
    Und außerdem is es doch egal welche Marke, hauptsache das Ding funtzt und fliegt dir nicht beim Angucken umme Ohren!
     

Diese Seite empfehlen