1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dual IR 6S

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Winterkönig, 15. Februar 2015.

1. Winterkönig

Winterkönig Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    Anzeige
    Habe mir gerade dieses Radio bei Norma bestellt.

NORMA24 - AKTIONEN / AUS UNSEREM WÖCHENTLICHEN NORMA-PROSPEKT! / DUAL DAB+-RADIO-STATION IR6S 16251

Radio Station IR 6S | Willkommen bei Dual

Hat jemand dieses Radio schon und wie sind eure Erfahrungen mit diesen Radio?

2. pomnitz26

pomnitz26 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    AW: Dual IR 6S

Das gleiche Modell ohne S, also das IR 6 soll sehr gut klingen und auf DAB und UKW gute Empfangsleistungen haben. Der Vorgänger ist ein beliebtes Modell in diversen Foren gewesen. Stand letzte Woche bei uns im Norma. Diese Woche war keines mehr da, dafür ein neues Dual Modell für 40€. Ein portables Radio eben. Die sind immer sehr schnell weg. Wer die wohl alle kauft. Norma 06628 Bad Kösen im Süden von Sachsen-Anhalt.

3. Humfri

Humfri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Clarke-Tech ET9000
    Stab-Motor
    Philips 9705K
    AW: Dual IR 6S

@Winterkönig:

Wenn Du warten kannst, dann warte lieber ab, bis es das LIDL Silvercrest SIRD 14 B1 wieder gibt. Mit diesem Teil zeigt der Suchlauf bei mir immer mehr gefundene Sender an als das IR 6S, das ich auch habe. Ausserdem hat das SIRD 14 B1 ein Farbdisplay für Slideshow. Das einzige, was mir am SIRD 14 B1 nicht gefällt, ist die überhelle Beleuchtung der Drehknöpfe. Da wäre es schön, wenn man diese abschalten könnte.

Diese Seite empfehlen