1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du interessierst dich für Video on Demand Angebote?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von juliasophiebckln, 5. Juli 2016.

  1. juliasophiebckln

    juliasophiebckln Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich Video on Demand-Angebote. Falls Du Video on Demand-Angebote – egal ob kostenlos oder kostenpflichtig – schon genutzt hast, würde ich mich freuen, wenn Du dir 10 Minuten Zeit nimmst, um an meiner Umfrage teilzunehmen.

    http://ww2.unipark.de/uc/s-boecklen/067c/

    Mitmachen lohnt sich!
    Dankeschön! :)
    Julia
     
    MtheHell, tesky, paulinchen und 2 anderen gefällt das.
  2. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    Hallo @juliasophiebckln ,

    ich finde es ja nett, dass du das Forum aufsuchst, dann sei aber so nett und "spame" nicht die restlichen Themen damit voll. Es reicht aus, wenn du dieses Thema eröffnest. Bei Bedarf wird man sicherlich draufgehen. Die restlichen Einträge habe ich gelöscht.

    Moderator
    AlBarto
    IP-TV
     
    Der Undertaker, 2712, Redheat21 und 2 anderen gefällt das.
  3. tesky

    tesky Talk-König

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    434
    Punkte für Erfolge:
    93
    @juliasophiebckln
    Ich habe mich an dieser Umfrage beteiligt.
    Zwei Sachen sind mir aufgefallen: Auf einer Seite wird nach den verwendeten VoD-Diensten gefragt, u.a. wird da Sky Snap als Auswahloption geboten. Dazu muss man sagen, dass es Snap in der Form nicht mehr gibt (auch die alte Snap-App auf iOS funktioniert nicht mehr), da Snap quasi in SkyOnline umbenannt wurde.
    Als jemand, der sich vorrangig bei bs.to herumtreibt, finde ich es besonders positiv, dass auch solche Dienste berücksichtigt wurden. Das zeigt, dass man sich hier um den VoD-Markt wirklich Gedanken gemacht hat.

    Und Twitch.tv fehlt als VoD-/Streaming-Dienst auf alle Fälle ;)
     
    MtheHell gefällt das.

Diese Seite empfehlen