1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Du gehörst mir": Tödliche Liebe beim "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der grausame Mord an einem Bodybuilder bringt das "Tatort"-Team aus Ludwigshafen aus dem Konzept. War es eine Tat aus Liebe? Doch neben ihrem Fall haben Lena Odenthal und Co. - mal wieder - vor allem mit ihren Streits untereinander zu tun.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    Ui-jui-jui-au-au-au...
    Dieses Tatortteam ist unterirdisch. Kopper gehört nach Italien, Odenthal in die Klapse...Dieser Zickenkrieg wir langsam lächerlich.
    Und der Schluß...Wenn ein Hirntoter abgeschaltet wird, dann wird er zuerst extubiert, danach wird die Maschine ausgeschaltet. Das Herz schlägt im übrigen noch eine ganze Zeit weiter, aber egal.
     
    uklov und 2712 gefällt das.
  3. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.440
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Die Story hat mir richtig gut gefallen.
    Es hätte ein wirklich guter Tatort werden können, wäre der Fall von einem gescheiten Team bearbeitet worden.
    Von mir aus können die Ludwigshafener weg. Sie sind einfach nicht mehr das, was sie einmal waren.
     
    modus333 gefällt das.
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Tatort war lächerlich Klischees wurden bedient und die Kommissare glänzten mit Underirdischen Leistungen einfach zum brechen
     
    modus333 gefällt das.
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    am schlimmsten war dieser absolute raprotz, schlimmer gings nimmer. müll zum kotzen.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei deiner Ausdrucksweise kann ich mir nicht vorstellen, dass überhaupt ein Tatort etwas für Dich ist!
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.749
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    doch, münster.

    oder willst du behaupten, dass rap überhaupt etwas auch nur im entferntesten mit dem zu tun hat, was man im normalen sprachgebrauch als musik bezeichnet?
     

Diese Seite empfehlen