1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Du bist Terrorist

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von maik79001, 23. Mai 2009.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Du bist Terrorist

    Zudem besteht dieses Video aus Übertreibungen und Lügen. Da sind Rechtsstreitigkeiten vorprogrammiert.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Du bist Terrorist

    Habt ihr mal das Stoppschild am Ende gelesen, schon nett was da drauf steht.
    Naja, und was Lügen und Übertreibungen angeht, sowas könnte Politikern ja nie einfallen, oder?
    Das einzige was übertrieben ist, ist der Zugriff auf die Rechner, der Rest stimmt doch weitestgehend, übrigens findest du hier (http://www.dubistterrorist.de) die Quellen für die Aussagen.
     
  3. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Terrorist

    Nenn doch mal ein paar.

    Wieso "da"? Wegen Lügen oder wegen der beleidigten Werbeagentur?
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Du bist Terrorist

    Von Leuten die Vorgeblich die moralisch bessere Position einnehmen erwarte ich das nicht die gleichen Miserablen Methoden verwenden gegen die sie angeblich ankämpfen. Das führt das ganze doch ad absurdum.


    Z.B. das man Bewegungsprofile erstellen könnte. In der Theorie natürlich möglich, aber wer telefoniert schon 24h 365 Tage im Jahr ununterbrochen?
    Oder das das BKA ABSICHTLICH Beweise fälscht.


    Kein Wunder das die Politik das als spinnerei abtut. Leider aber das normale Vorgehen. Mit plumpen Klamaukaktionen wird eine sachliche Diskussion unmöglich gemacht.
    Als ob es so schwer wäre mit der objektiven Wahrheit zu argumentieren.
     
  5. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Terrorist

    Du musst nicht telefonieren damit dein Handyprovider speichert bei welchem Sendemasten du zum Zeitpunkt X angemeldet warst.
    Wenns aber doch passiert ist, wie du eigentlich wissen solltest weil man dir diese Info im anderem Thread bereits zukommen hat lassen.

    Was "das"?
    Man muss manchmal überzeichnen um Aufmerksamkeit zu generieren. Sieht man ja an dir, du redest von Lügen und Übertreibungen, kannst aber keine (echten) benennen....
     
  6. MRM

    MRM Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Du bist Terrorist

    AFAIK brauchst du auch nicht telefonieren, es reicht schon wenn das Handy eingeschaltet ist.
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Du bist Terrorist

    Führe mal einen Rechtsstreit gegen eine Behörde - dann kann so etwas leicht passieren...
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Du bist Terrorist

    Gut wenn das nicht passiert. Aber wenn BKA alle Daten downloaden kann, dann besteht auch die Möglichkeit, dass Daten hinzugefügt werden. Im Video sagt man ja, dass BKA das machen kann, aber natürlich nicht muss.
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Du bist Terrorist

    Ja, so wie Herr Koch aus Hessen sich zu dem bösen steuerflüchtigen Herrn Zumwinkel geäussert hat, der sein Geld nach Liechtenstein gebracht hat. Tja, wo hatte ein paar Jahre zuvor die Hessen CDU nochmal ihre Spendengelder hingebracht, und wer war daran direkt beteiligt? Da war doch was... :D
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Du bist Terrorist

    Und was hat das mit den Befugnissen des BKA zu tun?


    Die Aussagen, Anschuldigungen und Vorwürfe des Videos.

    Die Aussage das Bewegungsprofile erstellt werden ist eine Übertreibung. Die Aussage das das BKA absichtlich Beweise fälscht ist eine Lüge (von dem anderen Quatsch ganz abgesehen).