1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTVR für DVB-T USB-STick

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von jjturbo, 1. November 2006.

  1. jjturbo

    jjturbo Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin Forum,

    ich bin seit einiger Zeit Besitzer eines Typhoon DVB-T USB-Sticks, die mitgelieferte Software "DTVR" funktioniert zwar, aber leider habe ich ab und zu einen Versatz zwischen Ton und Bild.
    Weiß jemand, wo man ein Update bekommen kann? Bei Typhoon habe ich nichts gefunden...
    Oder kann man auch eine andere Software verwenden?

    Danke Euch,
    Gruß jjturbo
     

Diese Seite empfehlen