1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTS TON auf Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von THX11CONTROL, 16. Mai 2003.

  1. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo erst mal an alle
    hab mal ne frage gibts beim DTS Tontest auch mal Trailer oder sowas ? wer hat schon mal was gesehen .

    Hab endlich mein 100 er Blech aufn Dach
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Bild kann ich sehen, aber mit dem DTS-Ton ist hier Essig.

    Gruß
    Angel
     
  3. THX11CONTROL

    THX11CONTROL Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hast du ein Digikabel dran
    hab es noch nicht getestet obs wirklich 5.1 ist

    Grüße
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Natürlich hängt die Box über ein optisches Kabel am Yamaha winken

    Gruß
    Angel
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Angel, frag doch mal nach. Imho beschränkt sich die DTS-fähigkeit der dreambox auf den kartonaufdruck winken
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Derrick

    Bei nur einem Sender mit DTS würde ich die Prioritäten auch wo anders setzen winken

    Gibt es eigentlich schon einen positiven Empfangsbericht für DTS auf Sirus und um welchen Receiver handelt es sich ?

    Gruß
    Angel
     
  7. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Irgendwas müsste es ja eigentlich geben, mir ist aber auch nichts bekannt. Meine versuche, es zu streamen und softwaremässig zu emulieren, habe ich eingestellt (hab auch nichts, um es hörbar zu machen). Wer noch tools hat oder kennt, nur raus damit läc
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.720
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Diese Frage beschäftigt mich auch. Nach wie vor empfange ich nur eine Schrifttafel mit Ansageschleife, mehr nicht. Eine 5.1-Tonspur ist nicht vorhanden, oder????
     
  9. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.208
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    @ Scholli

    Ich kann zwar DTS anwählen, aber der Verstärker schaltet nicht um und die Lautsprecher bleiben stumm...

    Was die Streams am PC betrifft, siehe Derricks letztes Posting winken

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen