1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR 9000 Twin Videoaufnahmen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mannomann, 11. Februar 2005.

  1. Mannomann

    Mannomann Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, :winken:
    ich brauche Hilfe beim Aufnehmen mit dem Twin auf Videorecorder.
    Ich habe alles korrekt angeschlossen und verbunden. Allerdings nimmt der Videorecorder entweder nur ein schwarzes leeres Bild auf, oder aber in der Mitte des Bildes erscheint ein Meldungsfenster des Receivers, das nur "Kein Signal" sagt.
    Ein einziges Mal hat eine Aufnahme allerdings schon fast funktioniert, nur um nach halber Spielfilmdauer das Bild bis zum Ende komplett einzufrieren und das wars dann.
    Die Signalstärke pendelt zwar nur so um die 50 herum, allerdings kriegt der Slave-Tuner beim normalen TV-schauen ja ein klasse Bild hin, nur beim Aufnehmen nicht. :confused:
    Hat einer ´ne Idee, was man da machen könnte?
    Ciao
     
  2. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: DTR 9000 Twin Videoaufnahmen

    Du hast schon die Ausgangsbuchse des ersten Tuners mit dem "Kabelstummel", der der Verpackung beilag, mit dem Eingang des zweiten Tuners verbunden, gelle...:winken:


    Peter
     
  3. Mannomann

    Mannomann Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DTR 9000 Twin Videoaufnahmen

    Ja, hab ich, ist doch logo. ;)
    Aber ich kann euch beruhigen: das muss ein Softwarefehler gewesen sein. Habe mir gestern die neue Firmware 1.13 runtergeladen und auf den Receiver überspielt, seitdem gibt´s keine Probleme mehr! :):):)
    :eek: Also: Tipp an alle: Firmware updaten!!! :eek:
     

Diese Seite empfehlen