1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR-9000 TWIN + Video, wie geht das ?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Neuling05, 3. Januar 2005.

  1. Neuling05

    Neuling05 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo aus Hannover,

    ich bin seit einigen Tagen 'stolzer Besitzer' eines RADIX DTR-9000 TWIN Receivers. Soweit so gut, in Hannover ist der Empfang mittels kleiner aktiver Stabantenne ganz OK, den vorhandenen Videorecorder (Sharp - VC MH781GM) anzuschliessen gelingt mir aber nicht.
    Die RADIX Anleitung gibt dazu nicht's her, für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Danke
    Neuling 05
     
  2. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: DTR-9000 TWIN + Video, wie geht das ?

    Hmmm,


    wo ist genau das Prob?
    Untere der zwei Scart-Buchsen mit VCR verbinden.
    Mit der Taste A/B auf der FB des Radix wechselst Du auf den zweiten Tuner (zu erkennen am Punkt hinter der Kanalanzeige im Display). VCR auf AV schalten, und los gehts...

    Sonst frag`nochmal, aber mit genauerer Beschreibung.

    Peter

    P.S.: Kabelbrücke an den Antenneneingängen nicht vergessen...
     
  3. Neuling05

    Neuling05 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: DTR-9000 TWIN + Video, wie geht das ?

    Guten Abend,

    danke, der Recorder funktioklappert jetzt, zumindest die Wiedergabe, den Rest muss ich wohl am VR einstellen.

    Danke für die schnelle Hilfe.

    Jürgen aus Hannover
     

Diese Seite empfehlen