1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR-9000 Twin und DVDR Panasonic DMR-EH52EG

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von 843axmat9, 21. Mai 2005.

  1. 843axmat9

    843axmat9 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde demnächst von Kabelanschluss auf DVB-T umsteigen und habe mir als Receiver den Radix DTR-9000 Twin ausgesucht.

    In allen Beiträgen habe ich nur etwas über den Anschluss eines Videorekorders gefunden. Ist es auch möglich, ebenso problemlos einen DVD-Rekorder anzuschließen, um Fernsehsendungen auf DVD zu brennen? Als Geräte würde ich gerne Panasonic DMR-ES10EG oder DMR-EH52EG (mit Festplatte) kaufen.

    Ich danke im Voraus für die Hilfe.
     
  2. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
    AW: DTR-9000 Twin und DVDR Panasonic DMR-EH52EG

    Hallo,

    das klappt sehr gut.
    Habe selber einen LG RH 4820 angeschlossen.
    Einwandfrei!

    Peter
     

Diese Seite empfehlen