1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR 9000 Twin Menü unscharf

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Maya, 31. Dezember 2005.

  1. Maya

    Maya Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    38
    Technisches Equipment:
    Videorecorder :
    Lifetec LT 9096
    TV :
    Nordmende Spectra 3606

    DVB T Receiver :
    DTR 1560 Micro von Grundig

    Dach - Antenne Siemens SMA 14081
    Anzeige
    Hallo ,

    ich habe mein Glück mit obengenannten Receiver versucht , aber die Menüführung ist unscharf ! Das TV - Bild ist gut !
    Und ich habe Klötzchenbildung oder Standbild während ich mit dem Grundig DTR 1560 micro einen sehr guten Empfang habe , allerdings kann ich ZDF ( mit beiden ) nicht empfangen .

    Liegt so etwas an der Software , also am Receiver oder am Empfang ?

    Ich grüße Euch und wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neues Jahr

    Maya
     

Diese Seite empfehlen