1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR 9000 Twin anschließen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bateman23, 1. August 2005.

  1. bateman23

    bateman23 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bald München
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir vor kurzem den Radix DTR 9000 Twin zugelegt und bin auch sonst DVB-T Neuling. Nun zu meinen Problemen / Fragen:

    - Wie schließe ich am Radix meinen TV und den VHS an? Klar beides male über Scart. Aber wie geht das mit der Antenne. Kommt die in die erste Buchse IN und OUT dann in den TV? Oder von OUT mit diesem kleinen mitgelieferten Teil ein Buchse 2 IN und von da aus in den TV..?

    - Nicht unbedingt Radix-spezifisch: Was mache ich mit meinem Audio-Tuner? Muss ich den auch über den Radix anschließen? Muss ich dafür eine externe analoge Antenne kaufen? Sorry für die blöden Fragen, aber ich hatte bisher Kabel. :confused:

    Danke schonmal im voraus,
    Daniel
     
  2. bateman23

    bateman23 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bald München
    AW: DTR 9000 Twin anschließen

    Hallo? - hat hier noch niemand seinen Radix angeschlossen? ;)
     
  3. Peterle

    Peterle Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    31
  4. bateman23

    bateman23 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    bald München
    AW: DTR 9000 Twin anschließen

    Danke, genau das was ich gesucht habe..Und Komisch - in der gedruckten Anleitung stand davon gar nichts.
     

Diese Seite empfehlen