1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTR 1560 Micro von Grundig

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Maya, 20. Dezember 2005.

1. Maya

Maya Junior Member

Technisches Equipment:
    Videorecorder :
    Lifetec LT 9096
    TV :
    Nordmende Spectra 3606

DVB T Receiver :

Dach - Antenne Siemens SMA 14081
    Anzeige
    Hallo ,

ich habe als Digitalreceiver DTR 1560 Micro von Grundig ( Scartstecker als Set Top Gerät ) . ( Hier im Forum gibt es ganz am Ende ein Foto davon )
    Der Ton ist dumpf . Wenn der Videorecorder angesteckt ist , ist es noch dumpfer . Kann das geändert werden ?

Kann der Receiver stehen oder muß er liegen ? Er steckt in einem 3er Scart - Adapter . Wenn der Receiver am TV eingesteckt würde , wäre er waagerecht . Jetzt steht er senkrecht . Ich weiß nicht , ob das relevant ist .

Hat jemand das Gerät und hat Erfahrung damit ?
    Kennt sich jemand aus ?

Grüße

Maya

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005
  2. Micha_61

Micha_61 Gold Member

3. Maya

Maya Junior Member

Technisches Equipment:
    Videorecorder :
    Lifetec LT 9096
    TV :
    Nordmende Spectra 3606

DVB T Receiver :

Dach - Antenne Siemens SMA 14081
    AW: DTR 1560 Micro von Grundig

Oh , hallo ,

danke für den Hinweis ! Das habe ich noch gar nicht gesehen .

Vor lauter DVB T und nur bedingtem Empfang ( ich kann ZDF seit Mittwoch dem 14.12.nicht sehen ) schwirrt mir schon der Kopf !

Entschuldigt bitte !

Vielleicht kann der Administrator ja diese Beiträge hier löschen , falls es stört .

Viele Grüße

Maya

Diese Seite empfehlen