1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Shanghai

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Mabra, 18. Juli 2004.

  1. Mabra

    Mabra Guest

    Anzeige
    Guten Morgen ,

    soeben ist das Einladungsrennen der Deutschen DTM in Shanghai wegen eines Gullideckel Problems Abgebrochen worden. In der Startphase kam es zu einem spektakulären Unfall eines CLK Mercedes der von einem nicht verschweissten Gulideckel in die Höhe geschossen wurde. Der Fahrer blieb unverletzt.

    Nun werden alle 72 Deckel auf der Strecke sicherverschweisst und das Rennen neu Gestartet. Leider klingt sich die ARD trotz des Neustartes um 09:55 Uhr aus und zeigt eine Zusammenfassung heute Abend innerhalb der Sportschau.

    Finde das sehr schade habe mich so auf das Rennen gefreut :wüt:
     
  2. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    AW: DTM Shanghai

    Moin,

    die ARD hat's einfach nich' drauf. Motorsportübertragungen kriegen die nicht auf die Reihe, das war bei den German 500 im Jahre 2001 genau so.
    Mann bin ick sauer :wüt:

    Positiv : Eurosport zeigt die Motoradrennen aller Klassen ! Also keine halben Sachen :D
     
  3. Mabra

    Mabra Guest

    AW: DTM Shanghai

    Das erste Rennen ist jetzt abgesagt worden. Das zweite Rennen startet um 16:30 MESZ und wird wie solls anderes sein nicht Live Übertragen. So ein Mist!.
    Kämme noch Motors TV in Frage die zeigen das LIVE aber ich kriege den Sender nicht :mad:
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DTM Shanghai

    Hast Du Kabelanschluss? Seit kurzem gibt es Motors TV im Digital-Kabel ;) (ist aber nicht gratis)
     
  5. Mabra

    Mabra Guest

    AW: DTM Shanghai

    Ich habe Kabel aber bei uns wird im ISHJ Netz noch nicht das Paket angeboten daher keine Chance
     
  6. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: DTM Shanghai

    Also, bei ISH gibt es meines wissens sowohl Motors TV wie auch AB Moteurs (beide im ISH Active Paket). Wenn dieses Paket bei Dir nicht angeboten wird, hilft natürlich nur eine SAT-Schüssel.
     
  7. Eisdrache87

    Eisdrache87 Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    169
    AW: DTM Shanghai

    Auf CCTV (China Central TV) soll das Rennen auch kommen.

    CCTV 4
    Eutelsat Hotbird 12169.00 H 27500 3/4

    CCTV 9
    Eutelsat Hotbird 11034.00 V 27500 3/4
     
  8. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: DTM Shanghai

    wurde über den EW 3A 7°Ost in 4:2:2 nach Europa übertragen.;)
    [​IMG][​IMG]
     

Diese Seite empfehlen