1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Saison 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 12. April 2008.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Anzeige
    So an diesem Wochenende startet die DTM (Deutsche Tourenwagen Masters) in ihre neue Saison auf dem Badischen Motodrom zu Hockenheim.

    Hier habe ich ein paar Eindrücke aus dem 3. freien Training heute morgen.

    http://s4.directupload.net/file/d/1396/eos2iz5b_jpg.htm

    Ralf Schumacher auf Possition 14.

    und hier noch das Trainingsergebnis:

    http://www.directupload.net/file/d/1396/xdd3gpgr_jpg.htm

    http://s7.directupload.net/file/d/1396/y9j67c3g_jpg.htm

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2008
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DTM Saison 2008

    [​IMG]
     
  3. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DTM Saison 2008

    die leistung von dtm.tv wird gerade von der ard unterboten....
    einfach mal 7 1/2 min des ersten qualisegments weggelassen weil man nichtssagende vorstellungen von neuen fahrern bringt, dann geht halt eher drauf wenn ihr so berichte senden wollt!

    ist der kommentator neu? da war doch letztes jahr nen anderer unfähiger am mikro oder?
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DTM Saison 2008

    jetzt gibts auch bei der DTM Boxenfunk fürs TV. Leider gibt es keine Einnlendung "Team Radio".
     
  5. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: DTM Saison 2008

    der Boxenfunk scheint wohl ARD Exclusiv zu sein von dem was ich gehört habe, deshalb wohl auch keine Einblendung im Worldfeed.
    Die Bildqualität war (wie immer bei der ARD) super, graut mit jetzt schon wieder vor den nächsten F1 Übertrgungen auf Premiere.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: DTM Saison 2008

    Ralle hat wohl nix gerissen heute? :D
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DTM Saison 2008

    das würd ich nicht so sehen. er hat seinen job gemacht. er wurde 2mal interviewt und hatte dabei seine mercedes kappe auf und man sah deutlich die restlichen sponsoren auf seinem fahreranzug. wenn er, wie es bei alesi und frentzen auch war, andauernd interviewt wird hat mercedes das was sie wollen für ihr geld bekommen. :D das renngeschehen ist nebensächlich ;)
     
  8. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    7.014
    Ort:
    Ahlen(Westf.)
    Technisches Equipment:
    Unitymedia HD Recorder
    AW: DTM Saison 2008

    Nach 3 Jahren DTM in der ARD hat sich nichts geändert. Es wird zu spät ins Worldfeed gegangen, einfach mal 7 Minuten der Quali nicht gezeigt, oder gar der erste Teil des Quali ganz weggelassen. Vor dem Start wird des öfteren die Einführungsrunde auch mal "vergessen".
    Erinnert mich an Formel 1 Rennen in der ARD in den 80ern. Da durfte Helmut. G. Müller auch sich manchmal erst melden, wenn das Rennen schon gestartet war. :rolleyes::rolleyes:.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: DTM Saison 2008

    Bin mal gespannt was RSC heute im Rennen noch gelingen wird.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: DTM Saison 2008

    1-2 interviews ;)
     

Diese Seite empfehlen