1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM Live

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sportmann 3344, 1. Februar 2007.

  1. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Anzeige
    Die DTM will aus dem TV Vertrag mit der ARD aussteigen und alle Rennen 2007 Live auf RTL übertragen.
     
  2. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    AW: DTM Live auf RTL

    Gibts auch eine Quelle??
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: DTM Live auf RTL

    Dann soll Dieter Braun zurück kommen als Kommentator
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: DTM Live auf RTL

    RTL Free TV als ersatz für F1???
     
  5. Torch

    Torch Talk-König

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    5.403
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    TVants, PPlive, PPstream, TVkoo, TVnoo, Pcast, TVU Player
    AW: DTM Live auf RTL

    Würden die DTM zumindest anständig vermarkten. Sehe ich als absolut positiv.
     
  6. Sport

    Sport Gold Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1.283
    AW: DTM Live auf RTL

    Wie oben schon erwähnt: Wo ist die Quelle?
     
  7. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    AW: DTM Live auf RTL

    Ich sehe es absolut negativ. Eine Verschiebung von einem werbefreien[1] auf einen werbeverseuchten Sender ist nie positiv. Zumal die ARD gerade erst Klaus Ludwig vor die Tür gesetzt hat - die Übertragung würde also besser werden (wenn sie bei der ARD bleibt).

    [1] Ja, ich weiß, es gibt auch bei der ARD Werbung, aber die Rennen sind werbefrei.
     
  8. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: DTM Live auf RTL

    Klaus Ludwig war der Grund, warum ich die DTM nicht mehr schaue (wenn, dann nur noch Motors TV). Aber die Übertragung bei der ARD war grundsätzlich zu langweilig und schlecht aufgemacht.
     
  9. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: DTM Live auf RTL

    Hmm, größenwahn. Das gabs doch schon mal.

    Damals hat es so geendet das nie eine Minute bei RTL gesendet wurde, da eine tolle Rennserie von Bernie zerschlagen wurde.
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.946
    AW: DTM Live auf RTL

    hubst
     

Diese Seite empfehlen