1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.669
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am Wochenende eröffneten die Deutschen Tourenwagen Masters bei der ARD lautstark ihre aktuelle Saison, nun haben der Sender und die DTM-Rechteinhaber ITR ihre Zusammenarbeit verlängert. Demnach wird die DTM bis 2014 bei der ARD zu sehen sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Ohh das ist eine gute Nachricht.
     
  3. Toffee

    Toffee Platin Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Sehr gut :) ! Nun sollte die ARD zur abrundung des Motorsportangebots auch die Freien Trainings (Freitags & Samstags) und das Warm-Up (Sonntags) auch Live Übertragen, vlt. auch in einem der 3.Programme !
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Würde Sky sicherlich auch nicht schlecht stehen die DTM. Aber auf eine Übertragung im PayTV legt man es seitens der Veranstalter wohl nicht an.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Solange es übertragen wird, spielt es keine Rolle wo. Wenn im Free TV umso besser für alle.
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Würde Sky sicherlich auch nicht schlecht stehen die DTM. Aber auf eine Übertragung im PayTV legt man es seitens der Veranstalter wohl nicht an.

    ->hoppla, wieso denn nochmal?
     
  7. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.261
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Die Hersteller haben sich damals darauf verständigt, dass die Rennen im FreeTV zu sehen sein müssen. An der Übertragung muss man aber noch viel ändern.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: DTM bleibt bis 2014 bei der ARD

    Naja es muss keine exklusive PayTV Übertragung sein, aber wenns auch im Free TV läuft und dann auch noch ohne Werbung ist das für Sky eher uninteressant, außer es würde die Rechte umsonst geben.
     

Diese Seite empfehlen