1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dtm auf tw1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von mike.at, 2. April 2006.

  1. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    Anzeige
    ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist, aber so wie es aussieht überträgt tw1 heuer die DTM. für alle die mit den ard-kommentatoren wenig glücklich sind gibt es somit eine alternative :)

    das erste rennen kommenden sonntag wird allerdings nicht live ausgestrahlt, sondern um 15.30 uhr.

    www.tw1.at
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: dtm auf tw1

    Und die anderen Rennen werden dann live ausgestrahlt?????
     
  3. mike.at

    mike.at Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    373
    Ort:
    austria
    AW: dtm auf tw1

    das weiß ich leider nicht, vermute aber schon.
     
  4. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: dtm auf tw1

    Ich wage zu bezweifeln, dass TW1 die DTM wirklich live fta zeigt, das sollte nämlich Stress mit der ARD geben!
     
  5. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: dtm auf tw1

    Wieso? Die ARD überträgt doch auch live und FTA!
    Aber zu TW1:
    TW1 soll doch ab Mai ein (fast) reiner Sportkanal werden, der im Großen und Ganzen sogenannte "Randsportarten" aus Österreich überträgt. Mal sehen, wie das mit TW1 läuft.
     
  6. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: dtm auf tw1

    Deswegen ja, die Rechte für die Live-Übertragung liegen exklusiv bei der ARD!
    Im letzten Jahr durfte nichtmal Motors TV (Pay-TV!) die DTM-Rennen live zeigen, nur die Qualifyings.

    Aber mal abgesehen davon, die DTM ist in diesem Jahr äußerst uninteressant bei nur 2 Herstellern. Wer am Sonntag die WTCC-Rennen auf Eurosport gesehen hat, wird das nachvollziehen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  7. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: dtm auf tw1

    Wenn ich mich recht erinnere galt das nur für den Deutschen Markt, jedoch nicht im Ausland und TW1 sendet für Österreich (ja ich weiss unverschlüsselt in ganz Europa zu empfangen, aber die Hoffnung stibrt zu letzt). Leider gibt es ja noch noch kein Programm für den 30. April, mann muss also abwarten...

    whitman
     
  8. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: dtm auf tw1

    nur die Kameraführung/Regie war absoluter Schrott
     
  9. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.477
    Ort:
    Spydeberg (NOR) / Solothurn
    AW: dtm auf tw1

    Stimmt so nicht ganz, denn es kommt darauf an, welches MotorsTV du meinst. Via Hotbird (Sky-Paket) waren definitiv auch die Rennen LIVE. ICh denke, im Kabel wurde ein "Ersatzprogramm" gezeigt
     
  10. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    AW: dtm auf tw1

    Ich meine natürlich das, was "Otto-Normal-Verbraucher" über KDG abonnieren kann und nicht, welches nur eine Hand voll DXer hier haben...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen