1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DTM auf Premiere ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 11. März 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    HI,

    wie ich gerade beim durchstöbern der neuen Programmdaten auf www.tvinfo.de gesehen habe, zeigt Premiere Sport 2 am 20. April die Sendung "Motorsport: DTM Präsentation"
    Bedeutet das vieleicht das Premiere ab dieser Saison auch die DTM LIVE zeigt ????
    Mensch, nach dem ganzen Formel 1 Desaster wäre das für alle Motorsportfans mal wieder eine gute Nachricht.

    Nachtrag:
    Auf DTM Online steht das ARD und ZDF übertragen, aber wieso zeigt dann Premiere die Präsentation ??? Macht doch überhaupt keinen Sinn

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 11. M&auml;rz 2003, 17:30: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Für unwissende wie komme ich zum Programm für den 20.04.2003 bei tvinfo.

    Zur DTM:

    Es gab mal einen Vertrag zwischen Kirch und ARD & ZDF der besagte das Premiere die DTM Rennen übertragen darf und ARD & ZDF dafür Rabatt für die WM 2002 bekommen. Ich dachte eigentlich mit der Kirch-Insolvenz hatte sich das Thema DTM bei Premiere erledigt, vielleicht besteht ja nun doch noch Hoffnung.

    MfG
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Schau HIER

    Ciao

    MS2K
     
  4. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Das maximale an Programmvorschau ist bei mir der 6.4.2003.

    MfG
     
  5. Templeton

    Templeton Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    @ leoK

    Wenn du auf der tvinfo Startseite bist, gehst du "zwei wochen vorwärts". Dann kannst du oben in der Adresszeile das gewünschte Datum manuell eingeben.

    Gruß Templeton
     
  6. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    hat bei mir trotz der Anleitungnicht geklappt ( bin vielleicht zu blond dazu )
    aber wenn es wirklich so sein sollte freuen sich sicher nicht wenige Fans darüber. Meiner einer eingeschlossen.

    Ich hatte mir auch schon überlegt mal deswegen an Premiere zu schreiben, weil ich auch hier gelesen habe dass es einen Deal gab zwischen ARD und ZDF wegen Olympia und DTM. Ich glaube sogar da was von Rechten an Wiederholungen von alten Rennen ( Mercedes 190E, 3er BMW usw. ) gelesen zu haben.
    Das wäre natürlich auch super die alten Haudegen noch mal zu sehen.
    Ich hoffe ich täusche mich da nicht.
     
  7. metalhead1976

    metalhead1976 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    Emden
    Technisches Equipment:
    Sagem d-box 2 mit dem jeweils aktuellstem JtG-Team-Image
    Technisat PR-S an 85cm Gibertini-Antenne mit Motor
    ich muss leider korrigieren:

    Ergebnis der Suche in Titel nach "dtm"

    So, 20.04. 11:25 11:45 Premiere Sport 2 Motorsport: DTM Magazin Präsentation Sport/Motorsport
    Mo, 21.04. 12:00 12:25 Premiere Sport 1 Motorsport: DTM Magazin Präsentation Sport/Motorsport
    Di, 22.04. 17:00 17:30 Premiere Sport 2 Motorsport: DTM Magazin Präsentation Sport/Motorsport
    Mi, 23.04. 20:45 21:15 Premiere Sport 2 Motorsport: DTM Magazin Präsentation Sport/Motorsport

    Quelle: Tvinfo.de erweiterte Suche
     

Diese Seite empfehlen